wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 3. bis 5. Juni

Das Pfingstwochende war ein sommerliches, feines Urlaubswochende. Alle daheim, die ganze Familie ohne Verpflichtungen….. richtig entspannt!

Wir waren viel im Garten und ich habe ein paar Dinge für die Urlaubswochen vorbereitet.

Hier wird Euch einiges erwarten in diesem Sommer – weil ich viel unterwegs bin, war es jetzt eine intensive Phase 😉

Am Samstag haben wir Eis-Rezepte probiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen – wie es genau gemacht wird, sage ich Euch bald…. 😉

Der Sonntag und der Montag waren ruhig und fanden überwiegend im Garten statt: Mit Planschbecken, Sonnenschirm und rund 30 Grad.

Gemeinsam mit Papa ging es am Nachmittag in die Stadt – Warum? Klar, noch ein EIS….!

Dann war es verdächtig ruhig im Garten………

Einen tollen Tipp für Sommertage gibts noch aus dem Archiv:

BUNTE EISWÜRFEL

Viele weitere Wochenend-Fotos wie immer bei geborgen-wachsen.de

  1. Das Eis sieht echt lecker aus! Ich wollte schon immer mal eigene Rezepte ausprobieren, aber bisher liegen die Eisstiele noch unangetastet im Schrank. 🙂

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo