unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern, 29. April bis 1. Mai

Wir haben es endlich geschafft: Das Wohnmobil ist ausgewintert, geputzt und bis obenhin mit ganz viel guter Laune und Tatendrang gefüllt!

Dieses lange Wochenende stand ganz im Zeichen von Frühling, See, Wind und Familienzeit.

erster Strand: Neusiedl am See

Leicht zeitverzögert durch meine einschränkenden Nackenschmerzen von letzter Woche, sind wir seit Sonntag aber vollzählig an einem unserer liebsten Plätze gewesen. Der Neusiedlersee hat uns wieder!

Samstags stand noch Ruhe am Programm, Frl. Tochter hat die Chance ergriffen und war mit Papa eine Nacht lang solo unterwegs 😉

Am Sonntag sind dann auch die „ganz kleine Botin“ und ich mit gepackten Sieben-Sachen nachgefahren und haben ein tolles Wochenende am See verbracht!

„Pedale-Rad“-üben, Freunde treffen, Essen, Eis, Spielplatz… Papa war kitesurfen und wir hatten alle zusammen einen gemütlichen Familien-Tag am Surf-Worldcup-Strand! Wir waren Hüpfburg-hüpfen und Riesenrad-fahren:

Ein kurzer Schreck-Moment hat es fast geschafft, die Stimmung zu trüben…. Frl. Tochter ist unabsichtlich im Gewühl mit fremden Menschen mitgegangen und war dann etwa 15 Minuten verschwunden. Meine Nerven… Aber sie war so schlau und hat sich an der Kassa eine Dame gesucht, die mit ihr zurück ist zum Spielplatz, wo wir uns zuletzt gesehen haben… PUHHHH. Ende gut, alles gut.

zweiter Strand: Weiden am See

dritter Strand: Breitenbrunn

Der Montag, 1. Mai und recht frühlingshafter Feiertag stand im Zeichen vom Wind: Wir haben Papa an einen weiteren Strand des Sees begleitet und seinen waghalsigen Manövern zugeschaut.

Ok, kurz 😉 Dann waren wir mit Gänseblümchen-Kränzen beschäftigt!

Nach dem Essen waren wir noch ein bisschen in der frischen Luft und nun sind wir zuhause, die Kinder (halbwegs) sauber und richtig müde….

 

Morgen geht es wieder früh los – die Mädchen freuen sich auf den Kindergarten und ich freue mich auf ein Pressefrühstück in einem tollen Restaurant über Wien!

 

SCHÖNE WOCHE EUCH ALLEN!

Viele tolle und bunte Fotos vom Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen