wochenende in bildern

Wochenende in Bildern Ostern

Ruck Zuck ist es wieder vorbei, das Osterwochenende.

Leider gar nicht frühlingshaft, aber richtig nett war es trotzdem!

Wir waren mit Freunden im Schmetterlingshaus in Wien – das ist nicht groß, aber immer einen Besuch wert! Es liegt im hinteren Teil der Hofburg, mitten im Burggarten. Da ist Platz zum Laufen und im angrenzenden Palmenhaus gibt es guten Kaffee.

I survived Wochenend- und Feiertags-Einkauf 😉

Am Sonntag haben wir den Frühstückstisch mit gebastelten und gebackenen Häschen und gefärbten Eiern gedeckt – nichts Aufrengendes, einfach und gemütlich.

Die Anleitung und die Printables findet Ihr über KLICK aufs Bild.

Die Blätterteig-Häschen waren eine schöne gemeinsame Arbeit: Frl. Tochter hat die Hasen geformt und „die ganz kleine Botin“ hingebungsvoll mit Ei bepinselt.

via GIPHY

 

Das Rezept von Saskias Rüblikuchen war super für unsere Hasenkuchen geeignet!

Der Nachmittag gehörte den Kids: Das neue TipToi-Spiel testen, Radfahren und Spielplatz….

Morgen und Dienstag geniessen wir noch das süße Nichts-tun und am Mittwoch gehts wieder ab in den Alltag!

Die vielen vielen bunten Eier und Hasen der anderen Blogs findet Ihr bei geborgen-wachsen.de verlinkt!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo