trends

Wie die Zeit vergeht | Zaubermomente festhalten

WERBUNG

Wo ist nur die Zeit….

Es ist kaum zu glauben, dass es bald 6 Jahre sind, seit ich Mama bin… Wo ist nur die Zeit geblieben?

Unzählige erste Male und zauberhafte Augenblicke, Momente voller Staunen haben wir gemeinsam erlebt, diese machen uns als Familie aus.

Es scheint manchmal so schnell vergänglich, aber beim Anschauen der Bilder sind die Erinnerungen samt Gerüchen wieder ganz deutlich … diese Zaubermomente sind so besonders!

Zaubermomente mit fotodarling

Aus diesem Grund freue ich mich besonders darüber, dass uns Theladies.at zur #fotobloomchallenge herausgefordert haben. Die drei Fashionistas haben sich vorgenommen, den Frühlingsbeginn im Zeichen der Liebe zu begehen – um genau zu sein im Zeichen der Liebeschlösser. Denn ihre Challenge ruft nicht nur zu mehr Frühlingsgefühlen, sondern auch zur Verschönerung der Stadtbrücken mit Liebesschlössern von fotodarling auf. Die neue Fotomarke von Hartlauer bietet nämlich nicht nur Fotobücher in verschiedenen Formaten, sondern auch andere personalisierte Produkte wie Gravurgeschenke, Poster oder Leinwände an. Das Ergebnis wollen die Freundinnen mit dem Fashion Faible in einem Fotobuch für die Ewigkeit festhalten. Denn der Anblick von Frühlingsboten in Form einer Fotolovestory hält einen selbst noch im Winter schön warm. Dass meine Mädchen und ich ein Kapitel in dem Fotobuch der Ladies einnehmen sollen, ist auch für uns ein Geschenk. ♥

back-to-basic

Bei der Menge an digitalen Fotos, die wir schiessen, ist der Überblick schwer zu behalten und so ist es „back-to-basic“ wirklich die einfachste Möglichkeit, sie analog aufzubewahren. Ich habe laufend von den Mädchen Fotobücher erstellt, das ist online recht einfach machbar, zum Beispiel auf fotodarling.at. Wenn wir nun abends zu viert auf der Couch sitzen und sie mit staunenden Augen die Bilder betrachten ist das einfach nur wunderschön.

Kleine Bilderbücher mit Erinnerungen an ganz besondere Erlebnisse und Urlaube besitzen sie selber und kramen sie oft hervor – ich finde es immer wieder erstaunlich, wie genau sie sich an Sachen erinnern, die ich erst „nicht so wichtig“ fand…

Mit ihnen so den Urlaub oder einfach den Ausflug des letzten Wochenendes nochmal zu „erleben“ ist herrlich! Frl. Tochter bekommt bei gemeinsamen Ausflügen oft die Kamera in die Hand und überrascht mich mit dem Blick für die kleinen Dinge…. Diese Zaubermomente können bequem mit der App direkt am Smartphone zum Leben erweckt werden!

Für Dich und mich

Als Geschenke für Oma & Co (Pssst: Bald ist Muttertag!) eignen sich Fotowände und Poster super! Kalender sind bei uns Standard zum Jahreswechsel. Besonders entzückend finde ich Mini-Liebes-Schlösser mit Gravur: Es ist ein schönes Erlebnis, ein Schloss gemeinsam an einer Brücke zu befestigen und das auf einem Foto festzuhalten.

Wir haben unser Schloss auf einem Steg in Wien befestigt und haben dort einen wirklich tollen Frühlings-Vormittag verbracht! Die vorbeifahrenden Schiffe und der milde Wind, die ersten zarten Knospen an den Sträuchern und die zwitschernden Vögel waren wunderbar. Ich habe die Nomierung für die #fotobloomchallenge von theladies.at super gern angenommen und bin froh darüber, denn meine Kleine und ich reden immer noch von diesem schönen Erlebnis!

Macht mit!

Ihr habt nun auch die Möglichkeit, Eure frühlingshaften Zaubermomente online zu teilen. #fotobloomchallenge – Macht mit! Ihr habt nun auch die Möglichkeit, Eure frühlingshaften Zaubermomente online zu teilen und euch damit nicht nur einen Platz im Fotobuch der Ladies, sondern auch eines von insgesamt 60 fotodarling Liebesschlössern für eure persönliche Brückenverschönerung zu gewinnen. Außerdem wird unter allen Teilnehmern einer von fünf fotodarling Gutscheinen im Wert von jeweils 20,- Euro verlost. Postet hierzu einfach ein Frühlingsfoto von euch unter dem Hashtag #fotobloomchallenge auf Instagram oder in der Facebook App von fotodarling. Für euer eigenes Fotobuch nominiert Ihr am besten auch gleich weitere Freunde, Verwandte oder Familienmitglieder zur #fotobloomchallenge. Teilnahmeschluss ist der 16. April 2017, 23:59 Uh

So, und jetzt nominiere ich sophiehearts.com  …. zeige uns Deine frühlingshaften Liebes-Momente! ♥

 

Fotos: Anna Geisler

  1. Hach, das sind tolle Fotos mit deiner Tochter <3
    Als Mama vergeht die Zeit echt schnell und ich kann es kaum glauben, dass Nora schon 6 Monate alt ist. Jeder Meilenstein ist total spannend

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo