wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 8. und 9. April

Nach einer eher frischen und kalten Aprilwoche gab es hier zwei recht schöne Tage!

Der Samstag brachte frischen Rüblikuchen (Rezept von „A Lovely Journey“) und einen netten Nachmittag bei lieben Freunden.

Kaffeetratsch und Spiel – No words needed… ♥

Die Nacht auf Sonntag war ruppig und mühsam: Frl. Tochter bekam Ohrenschmerzen und der Mann einen grippalen Infekt.

Am Sonntag habe ich die beiden gleich gemeinsam zu Arzt geschickt: Mittelohrentzündung und Bettruhe. BRAVO. NICHT.

Frl. Tochter geht es wieder besser, sie ist fieberfrei geblieben und so konnten wenigstens wir drei den Nachmittag draußen verbringen. Die Mädchen waren stundenlang mit sich und der Natur beschäftigi…. in Momenten wie diesen bin ich so dankbar für diesen Garten!

Papa hütet das Bett. Ans iPad geklammert… und mit einer Tasse Tee.

Das Abendessen waren Leftovers und der Rest des Sonntags wird im Zeichen meines Blogs und ein paar spannenden neuen Projekten stehen. – Allen, die in Zukunft eine Wien-Reise mit Familie planen, hab ich bald eine coole Sache zu präsentieren!

Für die kommende Ferien-Woche haben wir viele Pläne, zuerst wird die Wohnung noch ein bisschen dekoriert:

Ich habe in den letzten Jahren viele kreative Ideen rund um Ostern gesammelt: Unter anderem, wie Ihr ganz einfach Eier mit Lebensmittel in Pastellfarben einfärben könnt….

OSTER-IDEEN

 

PSSSST: Bis morgen könnt Ihr noch mitmachen und einen super-coolen IGOU Rucksack GEWINNEN!

Photocredit: Barbara Romankiewic

Viele andere Bilder vom Wochenende gibt es wie immer bei geborgen-wachsen.de.

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo