Gesund durch 2017
Kommentare 5

Aromatherapie. Ätherische Öle für die ganze Familie | E-Book

Affiliate Link im Text.

Mit Aromatherapie gegen Frühjahrsmüdigkeit.

Endlich blühen die Bäume und die Vögel zwitschern, es riecht nach jungen Trieben und …. HACH, wäre ich doch nur nicht sooooo schrecklich müde!

Im neuen Teil der E-Book Reihe „AROMATHERAPIE -Öle für die ganze Familie“ stelle ich Euch helle, frische und aufmunternde Düfte für die neue Jahreszeit vor.

Das erwartet Dich im neuen E-Book:

Aromapraktikerin FLOW erklärt die körperliche, die seelische und die sprituelle Wirkung der Frühlingsdüfte! Verschiedene Duft-Mischungen für den Diffuser und fürs Bad und einige Tipps. Wie Ihr gut in die warme Jahreszeit startet und worauf Ihr in der Anwendung achten müsst!

Hier gehts zum Download:

◊ E-Book Aromatherapie – Frühling ◊

 


 

 

Mit Aromatherapie gegen Wintertristesse.

grau – kalt – dunkel – nass – windig – verkühlt – müde … das alles verbinden wir mit dem Winter und der ist heuer richtig hartnäckig und bitterkalt!

Das Immunsystem und die Laune leiden kräftig und leider ist immer wieder ein Familienmitglied angeschlagen oder richtig krank.

Neben der täglichen Portion Bewegung in der frischen Luft, vollwertiger Ernährung und genug Wasser gibt es noch andere Möglichkeiten, Körper und Geist zu unterstützen.

Eine davon ist die AROMATHERAPIE.

So vielfältig und bunt wie die Menschen selbst, bietet sich die Aromatherapie an, um verschiedene Symptome zu lindern oder gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Wir haben unsere Duftlampe (Diffuser) im Dauer-Einsatz und ich habe mich bei einer ärztlich geprüften Aromatherapeutin schlau gemacht. Diese Öle sind -IM WINTER- besonders gut und hilfreich!

Die gesammelten Information findest Du übersichtlich gegliedert in einem kleinen Booklet zum Downloaden! Im E-Book erfährst Du Details über die körperlichen, seelischen und spirituellen Wirkungen. Tipps und Information, wie Du die Öle richtig dosierst und gezielt anwenden kannst.

◊   E-Book Aromatherapie downloaden   ◊

 

 

Hinweise zur Anwendung von ätherischen Ölen und wertvolle Tipps von der Aromapraktikerin!

     

Wusstet Ihr, dass fast alle Eukalyptus-Öle für Kinder zu stark sind? Eukalyptus Radiata ist ein besonders sanftes Öl und hilfreich im Winter während alle mit Schniefnasen kämpfen.

Wofür man Eukalyptus Radiata und die anderen Winter-Öle noch einsetzen kann und wie sie korrekt verwendet werden, steht im E-Book!

♥ ♥ ♥

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Wochenende in Bildern 21. und 22. Jänner | die kleine Botin

  2. Pingback: #topoftheweek KW3 – D-Day mal anders

  3. Pingback: Läuse-Alarm im Kindergarten! | DIY-Zauberspray | die kleine Botin

Kommentar verfassen