wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 1. und 2. April

WERBUNG

HIPP HIPP  HURRA!

Was für ein Wochenende… Frühling, ja gefühlt schon fast frühsommerlich und  PARTY all day long!

Unsere „ganz kleine Botin“ ist nun schon DREI Jahre alt! Ich erinnere mich unheimlich gern an die schöne Geburt vor drei Jahren und bin dankbar für dieses schöne Ereignis und den wunderbaren Menschen an meiner Seite!

Ein traumhafter Tag liegt hinter uns! Wir waren im Garten und haben die Sonne im engsten Familienkreis genossen. 3 – ein Meilenstein für die Kleine und für uns. Weil ich gefragt wurde: Ja, sie hat erst morgen Geburtstag, aber ich sehe grad, dass die Aufteilung auf mehrere Tage ganz angenehm ist, weil einfach weniger stressig. Wir haben auch die „Geschenkeflut“ gecancelt und sie hat „nur“ ein Rad bekommen. Die Freude war riesig! Danke nochmal an @babymoments_at – Nadja hat es möglich gemacht, dass die Deko noch lastminute eingetroffen ist! ✨ #birthday #birthdaygirl #drei #clickinmoms #momswithcameras #dailyparenting #childrenofig #childhoodmemories #childhoodunplugged #momlife #mum #mamablog #frühling #springhassprung

Ein Beitrag geteilt von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) am

Samstag!

Wir haben am Samstag den Garten aufgeputzt und ihn zur Party-Zone erklärt: Die Deko im pastelligen Einhorn-Look stammt von babymoments.at (DANKE nochmal an dieser Stelle!) und die wunderschöne und extrem leckere Torte von einer Bekannten von mir.

Welche Snacks es sonst noch gab und welche Erkenntnis ich an diesem Wochenende erlangt habe, erzähle ich Euch in einem eigenen Beitrag – hoffentlich schaffe ich ihn in den nächsten Tagen!

Sonntag!

Der Sonntag war ein chilliger, ruhiger Tag. Garten und Sonne und Essen und NIX weiter…

…und spät am Nachmittag haben wir dann die erste gemeinsame Ausfahrt mit den Rädern gemacht:

 


Viele bunte Frühlingsbilder gibt es hier gesammelt: geborgen-wachsen.de

  1. nordhessenmami

    Der ganz kleinen Botin noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das klingt nach einem wunderschönen Geburtstag und einer gelungenen Feier. Die Torte sah ja echt klasse aus. <3

    Alles Liebe,
    Carina

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo