Hoteltest: Wellness mit Familie im Reiters Finest Family

Werbung

Wellness und Auszeit bitte!

Wellness- und Familienurlaub ist recht schwer vereinbar. Zumindest auf den ersten Blick. Im Reiters Reserve im Süden des Burgenlands schafft man es allerdings perfekt auf die so unterschiedlichen Bedürfnisse und Ansprüche der großen und fast schon großen Gäste einzugehen. Das Reiters Finest Family bietet Familien den größtmöglichen Spaß und Erholung für alle.

Das luxuriöse All-Inklusive-Angebot für Familien, regionale Lebensmittel, eigene Viehzucht und ganz viel Liebe zum Hotelgast und der Blick für Details machen das möglich.

Wir Botinnen sind 3 Tage verwöhnt worden und das in jeder Hinsicht: Die Kinder waren satt, müde und glücklich, als sie am Abend in ihre Betten gekrochen sind und ich hatte nicht nur eine tolle Beautybehandlung, sondern auch etwas Zeit für mich und den Austausch mit tollen Blogger-Kolleginnen.

Reiters Finest Family

Ab ins Wasser!

Die Water-World ist eine der grössten in Europa! Rutsche und Kletterwand sind Ehrensache, aber es gibt hier auch eine eigene Kindersauna und ein eigenes Dampfbad. Die gesamte Poollandschaft gehört den Kids!

reiters finest family hotel die kleine botin 19

Die Erwachsenen und die großen Kinder (ab 3) können im Thermalwasser schwimmen und planschen. Es stehen vier Pools teilweise mit Thermalwasser zur Verfügung.

reiters finest familiy hotel die kleine botin 12

Finest Beauty

Beauty und Treatments sind mit Naturkosmetik und tollen Anwendungen eine wahre Freude für jede gestresste Mama! Wie das in Ruhe möglich ist?

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 mar 8

Ganztägige Kinderbetreuung

Die Kinder sind wann und so lange sie wollen im Kids-Club! Dort werden die Zwerge nach Alter gestaffelt den ganzen Tag betreut. Meine haben gebastelt, getobt, gespielt und auch gemeinsam gebacken.

Reiters Reserve

Das Gelände des Reserve ist riesig: Die eigenen Lipizzaner sind neben dem 18-Loch-Golfplatz eine der großen Attraktionen, die man sich ansehen muss! Aber auch Ziegen, Schafe, Mangalitza-Schweine, selten gewordene Rinder- und Esel-Rassen, sowie Mini-Horses und Ponys sind zu finden.

reiters finest family die kleine botin 6

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 mar 7

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 mar 12

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 mar 11

Den Weg säumen ganz alte Obst-Bäume und Naschgärten, wo man im Sommer Beeren pflücken und verkosten kann.

reiters finest family die kleine botin 7

Hier ist man eine Zeit lang unterwegs und kann die Stille und die Ruhe der Natur geniessen!

Wieder Lust auf Action? Dann ab auf den Spielplatz. Ganz nah am Finest Family Hotel ist ein großer Spielplatz mit Trampolin, auf dem auch die Großen ihren Spaß haben! Wenn das Wetter nicht so mitspielt, gibt es Gummistiefel zum Ausborgen!

Hunger?

Das umfassende Frühstücks-Buffet ist ganz große Klasse, Bio-Eier sind die Krönung!

reiters finest family die kleine botin 1

reiters finest family die kleine botin 3

reiters finest family die kleine botin 2

wochenende in bildern die kleine botin 11 12 mar 2

Tagsüber gibt es in der Poolbar im Schwimm-Bereich Suppe und Obst, Kuchen, Auftriche und Brot. Nüsse, Joghurt und Eis runden das Angebot für den kleinen Hunger ab.

Mittags und abends ist das Restaurant mit Top-Küche und regionalen Zutaten ein Must! Das eigene Kinder-Buffet ist genial, hier ist alles ein bisschen niedriger und die Kids können sich ihr Essen einfach selber holen.

Mit etwas Glück gibt es nach dem Dinner noch eine Live-Band in der Lobby oder gar die Kinderdisco mit den Maskottchen „Kasimir & Lilly“!

Die Ruhe weilte nur kurz… #mamabloggerstogether #mamabloggerwellnesscamp #reitersreserve #mygirl #dailyparenting #loveher #momlife

Ein Beitrag geteilt von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) am

 

Müde?

Die Zimmer sind genauso genial und familientauglich, wie der Rest des Hotels. Je nach Wunsch und Bedarf kann man im Doppelzimmer mit Kinderbett übernachten oder in einer der großen Suiten mit bis zu 3 getrennten Zimmern für mehrere oder schon grössere Kinder.

reiters finest family hotel die kleine botin 13

 

So kann man als Familie perfekt ein langes Wochenende verbringen, entspannen und trotzdem wird es nie langweilig. Teenies haben die Gelegenheit in der „Elternfreien Zone“ ein bisschen an Konsolen zu spielen oder am Wutzltisch die Zeit mit neuen Freunden zu verbringen.

Die Reiters führen dieses Anwesen mit ganz viel Engagement, großer Persönlichkeit und viel Liebe zum Detail!

reiters finest family die kleine botin 5
Karl J. Reiter

Wenn es doch ein ruhiges, zweisames Wochenende oder ein Spa-Aufenthalt mit der Besten sein darf, dann ist man im Reiters Supreme (am Ende des langes Ganges) super zwischen 5 Sternen aufgehoben!

Preise und Details zu Buchung findet Ihr hier: Reiters Finest Family

Werbung

23893 3d e1701457518903mockup cover 1buch selfcare mockup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert