unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 18. und 19 März

Ein ganz ruhiges und leider wenig frühlingshaftes Wochenende liegt hinter uns.

Die Mädchen waren bei Oma und wir haben ein bisschen Ruhe, Zweisamkeit und einfach nur Zeit genossen.

Im Klartext heisst das: Spät frühstücken, Netflix Serien schauen, fotografieren, shoppen, – wer mir auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich die Story gesehen.

Pssst: So sieht mein Fotoplatz aus… unaufgeräumt…

Wir waren auch noch im Möbelhaus und haben ein paar Frühlingssachen geholt.

 

Leider musste ich auch ein wenig werken….Fenster putzen… Ja, echt jetzt. Aber was muss das muss.

Ich bin kein Fan vom Fensterputzen und hatte schon wieder die Nase voll beim ersten Sprüher! Deshalb hab ich mir nun mein eigenes biologisches Fensterputzmittel gemixt! Die Rezeptur gibts dann bald.

Der Sonntag war auch noch regnerisch und trüb, also ab auf die Couch!

Die Küche hab ich dann noch fotografiert… das geht nur wenn die Kids nicht da sind 😉 – für ein Bloggerprojekt #comingsoon

Morgen geht es dann eh wieder rasch weiter – Business as ususal!

 

PS: Anlässlich der 5k Fans auf Facebook gibt es dort ein cooles Gewinnspiel – DON’T MISS!

PPS: Die anderen coole und bunten Wochenend-Bilder gibt es wie immer bei Susanne auf geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen