wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 11. und 12. März

WERBUNG

Ich muss hier gleich in der ersten Zeile das Datum berichtigen: Unser Wochenende hat nämlich schon am Freitag begonnen!

Also: Wir haben uns eine kleine Auszeit in einem der tollsten Familien-Hotels Österrreichs gegönnt! Wir waren im Reiters Finest Family Hotel in Bad Tatzmannsdorf in der Steiermark und haben es uns so richtig gut gehen lassen.

Am Freitag sind wir sofort in die Wasser-Welt abgetaucht,  der Kinderbereich ist perfekt! Eine grosse und eine kleine Rutsche, eine Kletterwand und ein separter Raum zum Planschen und Pritscheln…

Der Samstag stand im Zeichen der Veranstaltung „MAMABLOGGER WELLNESS UND KNOWLEDGE CAMP“: Ich war mit tollen Blogger-Kolleginnen im Reiters Reserve. Wir hatten Zeit uns auszutauschen und viel voneinander zu erfahren und zu lernen! Danke an Isabelle, Isabel, Dani, Verena und Birgit!

Die Kinder hatten es im Kids-Club, der hauseigenen Kinderbetreuung, nett und wir konnten richtig ausführlich plaudern.

Der Rest des Tages war dann wieder im Sinne der Familie: Wasser-Spaß, gutes Essen und ganz viel zu entdecken! Das Reiters Reserve ist riesig, hat einen eigenen Golfplatz, viele Tiere, einen Spielplatz und und und … Ich berichte dazu noch ausführlicher!

Die Mädchen waren begeistert: Wir haben die hauseigenen Lipizzaner besichtigt und viele andere Tiere gestreichelt!

Der Sonntag begann dann richtig faul:

und mit einem guten Frühtück!

….es gibt Bio-Eier und regionale Produkte in Spitzenqualität!

Ich hatte dann am Nachmittag dank Mittagsschläfchen der Kleinen sogar die Gelegenheit, die Beautybehandlung in vollen Zügen zu geniessen.

Pssst: Wir waren erstmals mit unserem neuen Buggy von Mutsy unterwegs!

Der Sonntag war sehr chillig: Lang kuscheln, gemütliches Frühstück und dann noch eine Runde im Kids-Club spielen.

Nun sind wir schon wieder in der neuen Woche angekommen – voller schöner Erinnerungen und neuen Eindrücken!

Wie es Verena und ihren Mädels gefallen hat, sehr Ihr hier: mamawahnsinnhochdrei

Viele viele andere Bilder vom Wochendende gibt es gesammelt bei geborgen-wachsen.de!

  1. Pingback: Micro Influencer Relations | Dani Terbu I Digitale Kommunikation & Social Branding

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo