wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 25. und 26 Februar

Party Modus  und bunte Kulissen

Samstag:

Ich habe ein bisschen fotografiert und vorbereitet – einige neue Beiträge warten auf die Finalisierung. Für die Deko war Frl. Tochter sofort mit der Playmobil-Familie zur Stelle!

Einer davon ist einem meiner liebsten Themen gewidmet, dem Camping! Mehr dazu schon bald, die ersten Bilder kann ich Euch schon zeigen:

 

Sonntag:

Slow-Motion mit buntem Frühstück und kreativer Beschäftigung.

Die „rosa-Smoothie-Bowl“ besteht aus 5 Erdbeeren (TK), mit 3 EL Wasser gemixt. 200ml Natur-Joghurt dazu mischen. Mit essbaren Blüten, Cashew-Kernen und ein paar Cornflakes wirds crunchy.

Party bei Freunden – endlich hatten das Flamingo- und das Schwan-Kostüm ihren Einsatz!

Sonntags-Spaß! #fasching #faschingskostüm #mamablog #mamablog #flamingo

Ein Beitrag geteilt von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) am


Falls Ihr noch Ideen für Party-Snacks sucht – hier sind ein paar Anregungen von mir – das und viele viel andere coole Ideen sammle ich auf meinen Pinterest-Boards!

 

♦ ♦ ♦

Morgen geht dann die Montags-Sause in die nächste Runde – ich habe viel vor: Vormittags Sport, Lunch-Termin mit PR Agentur und um 16.00 Ballett!

Was steht bei Euch auf dem Plan?

 

PS: Viel andere Bilder vom Wochenende sind gesammelt bei geborgen-wachsen.de

  1. Oh, schöne Bilder! Da bin ich gleich mal zu Pinterest gehüpft – schönen Wochenstart!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo