wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 21. und 22. Jänner

Winterwonderland und Temperaturen weit unter Null zwingen zu viel Zeit drin …

 

wir haben versucht, beides zu geniessen und sind an diesem Wochenende echt auf unsere Kosten gekommen!

SAMSTAG:

Beim gemütlichen Brunch in der Markterei, einer coolen Indoor-Markthalle, habe ich liebe Freunde getroffen und unverhofft alte Bekannte wieder gesehen, gutes Essen, guter Kaffee…. nice Day!

Der Nachmittag war eine kurzentschlossene Kinderzimmer-Umgestaltungs-Action. Das Zimmer ist nicht groß und es müssen beide Betten Platz finden. Wir haben sie gedreht und geschoben und den derzeitigen Bedürfnissen angepasst. Die Rutsche und die Holzschaukelwippe mussten raus, dafür hat der alte Schultisch von Frl. Tochter jetzt einen tollen Platz. {Mehr Worte und Bilder folgen….}

SONNTAG:

Der Wecker hat um kurz vor 7.00 geläutet… Nicht ohne Grund, wir haben einen Familienausflug in ein Familienschigebiet geplant. Leider ist von uns aus gesehen kein Berg ums Eck, deshalb sind 2 Stunden Fahrzeit miteinzuplanen! Aber wir haben es gut geschafft, wir saßen kurz nach 8.00 im Auto und waren ganz knapp vor 11.00 „pistenbereit“.

Perfekte Berg-Bedingungen! ❄️#Schi #kinderschigebiet #mamablog #outdoor #momlife

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am


Frl. Tochter fährt schon super Schi und hat den Tag mit Papa auf ihren 2 Brettln verbracht, während die „ganz kleine Botin“ und ich rutschend, grabend, kletternd und schnee-kostend… hihi… frische Luft geschnappt haben. Dann gab es für uns Kaffee, „Schiwasser“ und eine Spieleinheit, bis Papa samt hungriger Schwester zum Essen in die Hütte kam!

Zum Familienschigebiet „Strallegg“, das wir uns angeschaut haben, gibt es auch bald einen Beitrag und noch ein paar Bilder!

Der Tag war toll, aber lang und nun sind alle mehr oder weniger gebadet und schlaf-bereit… Wir chillen noch ein bisschen auf der Couch und lesen Geschichten, umgeben vom Duft einer Öl-Mischung aus dem Diffusor. 

Pssst: Es gibt ein neues E-Book!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenbeginn – bei mir steht einiges am Plan in den nächsten Tagen!

Die Sammlung der Wochenende-in-Bildern-Serie gibt es wie immer bei geborgen-wachsen.de!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo