unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 14. und 15. Jänner

Schwupps, schon wieder eine Woche vergangen….!

2017 beginnt positiv und gut – hoffe es ergeht Euch ähnlich.

Das Wochenende war recht unaufgeregt, ich arbeite an einigen Projekten und habe die Zeit genutzt.

SAMSTAG

Ich bereite gerade die ersten Faschings-Kostüme vor…. für ein Projekt. Die Mädchen sind mit Begeisterung dabei und können sich nicht entscheiden zwischen SCHWAN UND FLAMINGO. Was meint Ihr?

Variante 2 #diy #fasching #kostüm #costume #schwan #swan

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am

….ich bin schon in Faschings-Laune! Wäre auch bestimmt was für Dich @minimenschlein , oder? 💕 #diy #kostüm #costume #flamingo #flamingoliebe

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am


Das Glücksglas hat seit gestern auch schon zwei Zettel drin. Hier wird nun das Highlight jeder Woche aufgeschrieben und am Jahresende weiss ich dann ganz sicher, wofür ich dankbar sein werde!

An der Dekoration der Wohnung haben wir ein bisschen gewerkt: Übrig gebliebene Paperstraws von Weihnachten zieren jetzt die Zweige!

 

SONNTAG

Der Sonntag begann mit einem fancy Frühstück: PANCAKE LOLLIES! Der Versuch hat gut geklappt und die kleine Zuckerschnute war happy!

Mittags haben wir einen langen Spaziergang gemacht mit Lackenhüpfen und Winterblumen betrachten. Die kleinen Dinge eben.

Tee und Kekse waren die Belohnung für die kalten Näschen. Es hat zwar die Sonne gescheint, aber der Wind war kalt und schneidend.

Was habt Ihr vor in den nächsten Tagen? Ich wünsche Euch allen eine wunderbare neue Winter-Woche!

 

PS: Viele andere Bilder wie immer in der Linksammlung auf geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen