unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 7. und 8. Jänner

Game over.

Die Feiertage und die Ferien sind vorbei und morgen früh wird uns die Realität wieder treffen 😉 – uns Langschläfer ganz besonders.

Aber hey, eine Freude gibt es: Wir können immerhin durch den frischen, weichen Schnee in den Kindergarten stapfen, es hat endlich auch bei uns ein bisschen geschneit!

Wochenende war leise und gemütlich, mit viel Freizeit…. die Mädchen waren bei Oma und Opa.

Ich habe die Zeit genutzt um ein paar neue Projekte voranzubringen. Mit ganz viel Freude, weil ich seit Donnerstag einen neuen iMac besitze und ja! 27″ sind schon ein bisschen Kino-Feeling hier am Schreibtisch!

Say HELLO to my new friend! #office #homeoffice #mac #imac #weihnachtenosterngeburtstag

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am

Am Samstag wurde nicht nur die Weihnachtsdeko restlos entfernt, auch das Badezimmer bekam ein paar neue Accessoires!

Zeit zum Fotografieren hatte ich wenig, aber ich werde hier ein paar Bilder platzieren und einige Winter-Beiträge verlinken, die momentan viel gelesen werden! Ich bin noch ein bisschen im Urlaubsmodus und werde dann nächstes Wochenende wieder zeitnah berichten ♥

DIY-Vogelfutter

Eisballons à la Tollabea

Koch- und Einkaufsplaner für die Woche

DIY-Spielzeugbox fürs Kinderzimmer

PS: Viele Wochenend-Bilder (mit viel Schnee) findet Ihr wie immer am Blog geborgen-wachsen.de !

Kommentar verfassen