unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 31. Dezember und 1. Jänner

♥ HAPPY NEW YEAR 2017 ♥

Es liegen nun tatsächlich 365 komplett neue Tage vor uns und ich bin schon mehr als gespannt, was wir daraus machen werden!

Von einem Jahresrückblick habe ich bewußt abgesehen, ich schaue lieber nach vorn. Zuversichtlich, dass alles besser wird.

Ein bisschen feiern muss allerdings sofort ich mit EUCH: DIE KLEINE BOTIN wird F-Ü-N-F  Jahre! Schon eine lange Zeit, die ich nun vorm Laptop verbracht habe, um Zeile um Zeile hinaus ins Netz zu schicken!

Der Zeitpunkt, an dem ich mein neues Projekt „MAMA-COACHING für die Ohren und fürs Herz“ präsentiert habe ist so nicht ganz zufällig gewählt! Es soll ein kleines Geschenk an Euch sein – hört Euch die Clips an und nehmt das mit, was für Euch gut und wertvoll ist! (Die Sammlung wird laufend erweitert, Linda von beziehungshaus.at hat noch ganz viele wertvolle Inputs parat.)

GENUG GEQUATSCHT – HIER SIND UNSERE BILDER ….

Samstag. Silvester.

Komplett ohne Blitz, Pomp und Party. Wir waren krank und auch gestern noch nicht in Feierstimmung. Also waren wir daheim und haben gemalt und gespielt.

Sonntag. Neujahr.

…dafür gab es dann heute am 1. Jänner ein SEKT-FRÜHSTÜCK. Die Mädchen hatten Saft mit „Blubberwasser“ im schönen Glas und wir hatten Sonne am Tisch.

Der Nachmittag war bitterkalt und der Garten zauberschön:

Das zugeeiste Vogelhäuschen werden wir morgen wieder mit frischen selbstgemachten Vogelfutter-Ringen bestücken!

Morgen starten wir dann in die neue Ferienwoche! Inwischen gesund und ich hoffe das bleibt so!

Ich danke Euch allen, für die Treue und begrüße die neuen Leserinnen aufs Herzlichste! Wenn Ihr was wissen wollt, oder einfach mal was loswerden mögt, dann schreibt mir gern ein Mail an daniela(ät)diekleinebotin.at – über Post freue ich mich immer!

PS: Mein kostenloser Kalender wartet auch noch auf Euch….

 

Ganz viele weitere Bilder und Einblicke wie immer bei Susanne auf geborgen-wachsen.de!

Kommentar verfassen