unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 17. und 18. Dezember

….und schon ist es da, das vierte Wochenende im Advent!

Was bleibt?

Der Wunsch nach Schnee (utopisch hier, ich weiss…), ein paar Erledigungen, ein bisschen Vorbereitung und Planung und ganz viel Freude, wenn man die Kinder fragt!

Ein bisschen seltsam und in Wahrheit nicht nachvollziehbar für Kinder ist die Tatsache, dass die 4. Kerze brennt, das Christkind aber erst in einer Woche kommt. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar nette Sachen unternehmen, Kekse backen und basteln und so die Vorfreude noch ein bisschen steigern… 😉

Dieses Wochenende war herrlich langsam und (fast) ohne Aufregung. Fast, weil Frl. Tochter ihren ersten großen Auftritt mit der Ballett-Truppe hatte und wir so den Samstag zwischen Probe und Frisur-machen verbracht haben. Alles war dann gegen 19.00 gut und wir sind müde ins Bett gefallen.

Der Sonntag war dann mit Playdate-Brunch, Kekse backen und Besuch bei lieben Verwandten ein ganz entspannter.

Ich habe die ersten Geschenke verpackt 😉

Abends Pizza, Geschichten vorlesen und GUTE NACHT……

Psssst…. Ich habe noch eine Kleinigkeit für Euch: KALENDER für 2017. printable. kostenlos.

Als Monatskalender in cool und als Wochenplaner (ohne Datum) für die Familien-Termine!

 ♥ DOWNLOAD ♥

Ganz viele Einblicke in das Wochenende gibt es wie immer auch bei Susanne von geborgen-wachsen.de!

Kommentar verfassen