unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 10. und 11. Dezember

3. Adventwochenende… gefühlt irgendwo Mitte September!

Es war total föhnig und warm hier in Wien und so ist es abseits des Adventkranzes nicht ganz so weihnachtlich.

Aber nett und geschäftig und insgesamt recht kurzweilig!

Der Samstag gehörte der „ganz kleinen Botin“ und mir, wir haben einen netten Nachmittag in Wien verbracht. Papa und die große Schwester waren Schifahren.

Der Sonntag war komplett untypisch und allein deshalb schon super-cool: Ich war erstmals auf einem Flohmarkt als Aussteller!

Mit meiner lieben Nunu (die mich in den letzten Jahren dazu gebracht hat, vom vielen Shoppen etwas Abstand zu halten und die vorgeliebten Sachen zu schätzen.) Neben unseren regelmässigen Tausch-Abenden hab ich jetzt also auch mal Flohmarktluft geschnuppert und es war super! Und ganz ehrlich, mal ab und zu so ein Tag ohne „Mama-Gejammer“ ist auch ganz toll! Auch wenn ich mich dann sehr gefreut habe, als sie ihre Ärmchen wieder um meinen Hals geschlungen haben…. ♥

Diese Sachen gab es an unserem Stand!

Einen gewissen Schuh-Tick kann ich aber nicht leugnen…. ich habe zwar einige Paar verkauft, aber es kamen auch welche neu mit!

Jetzt bin ich fix und foxi, die Tage vorm Wochenende waren immer lang! Ich habe

♥ printable KALENDER für 2017 ♥

zum kostenlosen Download gestaltet –  holt sie Euch gern!

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Adventwoche!

Alle alle anderen Wochenenden gibt es wie immer bei Susanne: geborgen-wachsen.de

Kommentar verfassen