unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 26. und 27. November

Ende November. Grau, kalt, nieselig.

Da hilft nur leise Weihnachtsmusik, Glühwein und der Duft von frischem Lebkuchen und Kerzenlicht…

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-7

Ja, so war das Wochenende. Viel Zeit zum Fotografieren hatte ich nicht, aber immerhin sind ein paar Bilder entstanden!

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-beitragsbild

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-2

Wir haben in trauter 3samkeit viele Lebkuchen gebacken und waren dann am Christkindlmarkt bei uns im Städtchen.

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-5

Die ersten kleinen Geschenke hab ich schon verpackt… und auch heuer werde ich wieder ein paar Geschenkanhänger aus Filz nähen. Die Anleitung dazu findet Ihr hier.

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-1

wochenende-in-bildern-nov26-27-die-kleine-botin-6

Ganz ganz viele Links mit tollen Blogger-Wochenendbildern gibt es wie immer bei geborgen-wachsen.de!

PS: Ich habe gerade ein erstes, nettes GIVE AWAY auf Facebook laufen, für alle, die die Sachen von Weleda und MAM gerne mögen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen, leisen und stressfreien Advent!

Kommentar verfassen