wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 29. und 30. Oktober

Ich sag Euch, das war ein Wochenende…. Wir (also die Botinnen und ich) haben gearbeitet.

Samstag:

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-11

Auch wenn es in unserem Fall bedeutet, dass wir uns hübsch anziehen und dann einen ganzen Tag auf einer Design-Messer herumstrolchen… 😉  – Nein, im Ernst, es war super auf der Blickfang in Wien. Viele tolle Designer aus ganz Europa, die Möbel, Kids-Stuff, Mode und Accessoires präsentiert haben!

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-8

Wenn ich nicht mit den Mädchen dort gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt viel geshoppt…

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-10

Wir waren mit offenen Augen unterwegs und haben viele coole Sachen für Familien ausgecheckt, die schönsten Möbel fürs Kind gibt es bei Herr und Frau Klein, die stylishsten Kinderwagen bei Bugaboo. (Pssst: Die haben neuerdings auch Koffer….)

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-9

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-3

Sonntag.

Der Sonntag war dann richtig gemütlich. PJ all Day. Zu guter Letzt haben wir es geschafft und ein kleines Sonnenfenster für einen Spaziergang genutzt.

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-2

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-1

Wir haben wieder ein paar Herbst-Schönheiten mitgebracht, Blätter in den schönsten Farben.

wochenende-in-bildern-okt-29-30-die-kleine-botin-6

Apropos: Ich habe gerade auf Instagram mit einer schönen Aktion begonnen: #herbstherz ist der Hashtag und wenn Du auf Insta unterwegs bist, freue ich mich auch über DEIN Herbstherz!


Morgen ist BOOOOOOO! Halloween und Frl. Tochter ist auf ihre erste Grusel-Party eingeladen. Wir haben easy-peasy Geister gemacht:


Fondant rund ausstechen. Ein Keks mit 3 Jelly-Beans belegen und den „Umhang“ aus Fondant darüberlegen. Augen und Mund aus Schoko-Glasur aufmalen.

Wir freuen uns auf eine neue (kurze) Woche und sind gespannt, was sie uns bringt!

PS: Falls Ihr schon über den Adventkalender für die Kids nachdenkt… ich habe schon einige Ideen gesammelt! Hier findet Ihr sie.

Viele viele viele andere Bilder gibts es bei Susanne auf geborgen-wachsen.de!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo