Selbermachen! | Warum es so gut tut.

wochenende in bildern okt 22 23 die kleine botin 3 1

Werbung

Gebt mir eine Bastel- oder DIY-Aufgabe und ich bin happy.

Warum? Weil es Freude macht, weil der Prozess beruhigend wirkt und das Ergebnis zu 100% man selbst ist. Zeit ist so wertvoll, wenn dabei auch noch etwas Kreatives dabei entstehen kann, dann ist das perfekt. Kennt Ihr das?

wochenende-in-bildern-okt-22-23-die-kleine-botin-3

Diese Leidenschaft verbindet mich jedenfalls auch mit Wencke, sie hat den Kreativ-Shop „Ilma Pallo“ gegründet. Cool, was sie macht: Denn bei ihr bekommt man nicht nur Bastel-Zubehör, sondern auch die komplette Anleitung und alles, was man für ein Projekt braucht, fix-fertig in einem Paket!

Keine Odyssee wegen Kleinigkeiten.

Endlose Rennereien wegen dem richtigen Stoff, dem bestimmten, farbigen Papier oder den Holzperlen in der richtigen Größe kann man sich ruhig ersparen und gleich loslegen.

Ein gemütlicher Nachmittag mit der Besten oder im Kreis der Familie oder –wie ich es ab und zu mache- einfach nur für sich allein im Atelier!

Ich habe es getan. Mit Ilma Pallo.

ilma-pallo-die-kleine-botin-6 ilma-pallo-die-kleine-botin-2 ilma-pallo-die-kleine-botin-1

Ich habe Ilma Pallo getestet. Und zwar, voll mutig, mit einer mir neuen Materie: Papier! Das Falten von Papier, in diesem Fall von Origami-Kranichen war eine ganz neue Herausforderung und wenn ich ehrlich bin, es war nicht leicht. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung im E-Book war notwendig….. Aber es waren „nur“ fünf Vögelchen nötig und nun hängt ein perfektes neues Mobile im Zimmer der Mädchen. Nach nur 3 Stunden!

ilma-pallo-die-kleine-botin-4

Bei Ilma Pallo gibt es auch Näh-Sets, die entzückender nicht sein könnten: Kuscheltiere und praktische Windeltaschen. Schnullerbänder und Bodies zum Bedrucken sind auch eine tolle Geschenkidee.

Schon fertig.

Jedes Monat gibt es ein besonderes Stück schon fertig zu bestellen. Limitiert und eben nur 30 Tage lang. Nur falls Ihr nicht so gern selber Hand anlegt…

Schenk Dir was.

Apropos Geschenk: Ein Bastel-Set ist eine tolle Überraschung für die Freundin um gemeinsam zu werken, zu plaudern und mal ganz was anderes zu machen!

Bis 30. November bekommst Du MINUS 10% auf Deine Bestellung im Shop von Ilma Pallo  dann geht sich alles noch pünktlich zum Verschenken aus! (Bestell doch gleich zwei und mach Dir einen tollen Tag mit einer lieben Freundin!)

Einfach den Rabattcode „diekleinebotin“ bei der Bestellung eingeben! HIER gehts zum Shop.

Werbung

buch selfcare mockupmockup cover 123893 3d e1701457518903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert