Cafés & Lokale | hier sind wir gern, gastro
Kommentare 1

Lokaltipp | Marktwirtschaft Wien

Marktwirtschaft

In meiner liebsten wiener Gegend, mitten im 7. – Ein toller Platz zum Verweilen!

Das recht neue Konzept von Markt und Gastro in Kombination kommt super an, auch bei uns!

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-3

Haube und Standln

Hier in der Marktwirtschaft in der (Siebensterngasse 21) gibt es neben dem ständigen Restaurant „Die Liebe“ (seit kurzem mit einer Haube ausgezeichnet) wechselnde Anbieter von Kulinarik und Kaffee, sowie den Markt. Bunt gefüllte Regale mit verschiedenen Spezialitäten und immer wechselnde Stände, es lohnt sich immer wieder hinzuschauen. Laufend finden Veranstaltungen mit kulinarischen Themen statt, diese werden immer auch auf Facebook bekanntgegeben und bieten eine nette Möglichkeit, gutes Essen, gute Freunde und Zeit mit der Familie zu geniessen.

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-4

Viel Platz

Der Raum ist völlig barrierefrei und auch mit Kinderwagen angenehm zu besuchen. Viel Platz und geduldiges Personal, guter Kaffee, tolles Essen,…. es ist so gemütlich hier. Die Toiletten sind auch ebenerdig und es gibt einen Wickelplatz!

Wir dürfen leider nicht beim #liebeslunch teilnehmen aber mhhhh ist das köstlich und hübsch!

Ein von Marktwirtschaft (@mrktwrtschft) gepostetes Foto am

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-2

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-6

Für Kinder ist die Marktwirtschaft auch ein netter Platz: es gibt eine kleine Spielecke mit BRIO-Eisenbahn und Rutschauto. Während der Sommermonate ist auch der Garten im Hinterhof ein wunderbarer Platz.

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-5

In die Luft schauen…

Wir lieben es hier zu brunchen oder einfach liebe Freunde zu treffen. Ich arbeite hier auch gern (free WLAN) oder schaue einfach mal in die Luft, wenn die „ganz kleine Botin“ ein Schläfchen macht.

lokaltipp-marktwirtschaft-die-kleine-botin-1

Psssst: Schräg vis-a-vis ist einer der tollsten City-Spielplätze Wiens, da kann super vor oder nach dem Kaffee getobt werden!

1 Kommentare

  1. Pingback: City-Spielplatz Siebensterngasse | die kleine Botin

Kommentar verfassen