Von „Muuh!“ und „WOW!“ | Ausflugs-Tipp Eisgreissler Manufaktur

eisgreissler die kleine botin 4 1
Offenlegung: Ich wurde weder eingeladen, noch gebeten, die Manufaktur zu besuchen. Das ist ein rein informativer Beitrag.

Ausflugstipp Eisgreissler Manufaktur

Von Wien aus Richtung Süden und kurz nach dem Wechsel von der Autobahn abfahren: In Krumbach in der Buckligen Welt ist ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie, der Eisgreissler.

eisgreissler-die-kleine-botin-4
eisgreissler-ausflugstipp-die-kleine-botin-13

Eis, Spielplatz und Tiere

Für Kids die 3 wichtigsten Fakten hier! Die Landschaft, guter Kaffee und ein extrem schönes Arreal mit viel zu entdecken begeistert aber auch die Erwachsenen. Ein großer Teich, ein Streichelzoo mit Schweinen, Ziegen, Kaninchen und Schafen.

eisgreissler die kleine botin 5 1
eisgreissler die kleine botin 3 1

Ein riesiger Spielplatz, der Kinder von 2-10 Jahren unterhält und ein kurzer Spazierweg zum Aussichts-Pavillon. Traumhaft.

eisgreissler-die-kleine-botin-10
eisgreissler-die-kleine-botin-8
eisgreissler-die-kleine-botin-2
eisgreissler-die-kleine-botin-9

Wo kommt das WOW her?

eisgreissler-die-kleine-botin-11

Das Eis spielt sicher die Hauptrolle, hier kommt das biologisch und saisonal hergestellte Trend-Eis her! Wer genau hinter die Kulissen blicken will, kann eine der 2x täglich (momentan um 10.30 und 15.00) angebotenen Führungen machen.

wochenende-in-bildern-aug-13-14-die kleine botin-2
eisgreissler-die-kleine-botin-12

Uns hat das Eis-Schlecken gereicht 😉 die restliche Zeit haben wir zwischen kleinen Schweinchen und Schaukeln verbracht.

eisgreissler-die-kleine-botin-7

Ein schöner Ausflug für die warmen Monate, bis in den Herbst hinein kann man hier wunderbar seine Zeit verbringen, die genauen Öffnungszeiten kann man direkt nachfragen.

eisgreissler-die-kleine-botin-1

Werbung

mockup cover 123893 3d e1701457518903buch selfcare mockup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert