wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 10. und 11. September

Dieses Wochenene war in vielerlei Hinsicht aussergewöhnlich:

aussergewöhnlich heiss für diese Jahreszeit, Samstag und Sonntag 30 Grad!

aussergewöhnlich ruhig, weil erstmals beide Mädchen über Nacht bei Oma und Opa waren!

aussergewöhnlich anstrengend, weil ich mal wieder eine Fortbildung gemacht habe: eine 2-Tages-Einheit Programmieren….. Puhhhh!

Die Bilder sind aus den genannten Gründen kinderlos und nicht viele, aber schaut sie Euch an!

Viele viele Wochenend-Einblicke gibt es wie immer bei geborgen-wachsen!

Der Kurs fand an der „Angewandten“ statt, der Kunst-Uni in Wien, entsprechend gab es hier schon am Weg in den Vortragssaal einiges zu entdecken:

Bunte Ecken und kreative Sachen. I like.. ✨ #digital #wien #igersvienna #angewandte

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am

Auch der Weg dorthin ist besonders toll: die Wiener Innenstadt ist morgens am Wochenende so ruhig und riecht irgendwie frisch! Ich bin extra früher losgefahren und ein Stück weit vom Parkplatz zu Fuß gegangen:

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-1

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-7

In der Mittagspause musst dringend Kaffee her:

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-4

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-6

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-2

und dann weiter mit HTML und CSS….

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-3

Der Ausblick vom Dachgeschoß zum „Augen ausrasten“ in der letzten Pause:

wochenende-in-bildern-sep-10-11-die-kleine-botin-8

War echt super, wollte schon lang einen kleinen Einblick hinter die Web-Kulissen bekommen.

Aber jetzt freue ich mich echt auf meine Mädchen und auf einen „normalen Abend“.

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, wenn Ihr auf Instagram dabei seid, wenn wir morgen in die nächsten Abenteuer stapfen!

 

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo