wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 20. und 21. August

EIN LANGES AUGUSTWOCHENENDE.

Wir waren unterwegs: Donnerstag bis Samstag haben wir in Oberösterreich bei meinen Eltern verbracht. Es war ein nettes Wiedersehen mit Oma und Opa, schöne Zeit mit meinen Schwestern und DIE ERSTE PROBEFAHRT MIT MEINEM NEUEN AUTO. Ich bin so happy mit meinem neuen Gefährt, die Wartezeit hat sich gelohnt! Ein detaillierter Bericht folgt sicher noch, aber sovie vorweg: wir konnten bequem ein paar Tage verreisen, im Kofferaum haben ein großer Buggy (Bugaboo Bee3), ein Roller, ein Laufrad und zwei blaue, schwedische Säcke gut Platz…


In Gmunden haben wir ein paar sommerliche Spaziergänge mit viel Eis unternommen…

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-5

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-4

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-11

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-beitragsbild

…und in der schönen und idyllischen Nachbarschaft meiner Eltern haben wir Tiere und Pflanzen bestaunt, sind morgens barfuß durchs nasse Gras gelaufen (siehe August-Bucketlist…) und die Seele konnte baumeln. Wenn die Mädchen Zeit mit Oma und Opa haben, dann bleiben mir ruhige Stunden… Ihr kennt das!

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-6

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-7

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-8

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-1

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-9

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-10

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-12

Entschleunigung. #letthembelittle #candidchildhood #mygirls #mylove #thesetwo #sisters #schwestern #siblings

Ein von Daniela von diekleinebotin.at (@diekleinebotin) gepostetes Foto am


Der Sonntag war eher herbstlich, regnerisch und etwas zwiegespalten: einerseits waren wir endlich wieder alle zusammen, weil Papa ja auch die ganze Woche unterwegs war (auf hohen Bergen im Süden von Österreich), andererseits drohte die Stimmung zu kippen, weil wir alle zu wenig Auslauf hatten. Selbstgemachter Bio-Pfirsich-Eistee und Gemüsesuppe zu Mittag haben es ein wenig gerettet!

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-3

Frische Blumen aus dem Garten bringen auch immer positive Stimmung!

wochenende-in-bildern-aug-20-21-die kleine botin-2

Das wird sich morgen ändern: Business as usual! Sport, Kindergarten, Job. Der Montag ruft.

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo