trends

August | Lieblingsmonat

Sommer- und Augustliebe

Wir lieben den Sommer und alles was man in den warmen Wochen und Monaten machen kann.

Besonders der August ist fein, der Ferienmodus ist schon etabliert, alles rennt irgendwie runder. Die Mädchen sind länger auf und schlafen auch länger, zumindest bisher…

Nun ist er da – und wir freuen uns!  ♥ Viel frische Luft, schwimmen, Eis, …. und… ja, was eigentlich noch alles?

Ich habe mit Frl. Tochter zusammen unsere „Botinnen-Bucket-List“ für UNSEREN August erstellt. Eine Liste für die man nicht viel Geld ausgeben muss und auch nicht in fremde Länder fahren muss, eine Liste, die Kinder und Erwachsene gleichermassen glücklich machen kann. Eine Liste für die kleinen Dinge jeden Tag:

bucketlist-august-die kleine botin Kopie

 

Was habt Ihr vor?

Wie macht Ihr Euch die Ferien besonders?

 

  1. Wir haben uns letztes Jahr auch so eine Liste gebastelt und vieles davon geschafft. Viel Spaß bei all den schönen Aktivitäten

  2. Pingback: Wochenende in Bildern 20. und 21. August | die kleine botin

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo