Zur Ruhe kommen und dankbar sein.

dankbar garten die kleine botin 6 1

Ach Welt, wohin gehst Du?

Wie soll ich das alles meinen Kindern erklären, wenn ich es doch selber nicht verstehe?

Warum?

Abends ist es schon zum Ritual geworden, ich versuche alle Momente zu sammeln, die doch so viele sind den ganzen Tag über.

Wenn es dann ruhiger wird, gehe ich mit den Mädchen durch den Garten, wir giessen und schauen, was schon reif ist und wo wir den Weg vom Unkraut befreien können. Wir reden mal mehr, mal weniger. Den Atem der Natur zu spüren tut gut.

Zur Ruhe kommen und dankbar sein.

Für den Augenblick und dafür, wie ich mein Leben gestalten kann.

Kommt Ihr mit eine Runde durch unseren alten Garten?

dankbar-garten-die kleine botin-6

dankbar-garten-die kleine botin-5

dankbar-garten-die kleine botin-2

dankbar-garten-die kleine botin-7

dankbar-garten-die kleine botin-1

dankbar-garten-die kleine botin-10

dankbar-garten-die kleine botin-8

dankbar-garten-die kleine botin-3

dankbar-garten-die kleine botin-4

dankbar-garten-die kleine botin-11

Was denkt Ihr?

Wie helft Ihr Euch „drüber“, wenn die Antworten fehlen?

Hinterlasst mir doch einen Kommentar. <3

Werbung

23893 3d e1701457518903buch selfcare mockupmockup cover 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert