trends

Coole Gadgets und Accessoires für Kids

WERBUNG

 

Was „brauchen“ Kids?

Materiell meine ich. Nicht viel? Sehr viel? Immer das neueste? Das, das die Freundin hat?

Also, wenn es nach Frl. Tochter ginge, dann hätten wir bestimmt 200 Barbies, 340 Ponys und etwa 10 Elsa-Kostüme. Für den Moment. Sie ist gerade in dem Alter, wo es wichtig wird, was die Freundinnen mögen und teilweise auch schon, was sie in Zeitschriften oder online sieht. Sie saugt Werbung förmlich auf.

Ich denke das ist gerade ein ganz sensibler Punkt: hier muss ich die Kurve kratzen zwischen der schönen Welt, in der wir uns (fast) alles leisten können und dem Verständnis, dass einfach nicht alles immer geht.

Wenn es nach mir ginge (gsd geht es oft nach mir….), dann sind die hier aufgelisteten Dinge schon recht cool für Kids zwischen 3 und 6 Jahren. Farbwunsch-Schwankungen nicht mit einbezogen…

coole-gadgets-die kleine botin

weil es einfach wunderschön ist: 1. Lightbox zum Beispiel von hier oder hier – 2. Holz iPads Made by Opa, mit Kreidefolie beklebt zum Malen, Wischen und wiederholen – 3. Rucksack. Wichtig für Kram, einfach zu tragen von hier – 4. mehr Freude beim Zähneputzen ist immer super! Playbrush machts möglich! – 5. ein richtig gutes Rad, wir lieben dieses hier

 

Gewand

Ein weiteres Thema ist immer das Gewand: die Schale ist auch für die Kleinen schon wichtig und nicht zuletzt macht es auch uns Mamas Spaß zu shoppen.

Ich habe einen coolen, neuen Onlineshop entdeckt: Babybiene.at – das besondere daran: Dagmara, die Gründerin sammelt hier die coolsten neuen Labels aus ihrer Heimat Polen. Hier sind die Sachen noch unbekannt und so hat man wunderschöne Stücke, die eben noch nicht jedes Kind trägt! Preislich sind die Sachen mehr als ein Hit!

Schaut mal durch!

Die „ganz kleine Botin“ und Frl. Tochter lieben Dagmara und die tollen und vor allem bequemen Stücke. Viele davon werden von Hand in Kleinstserien gefertigt, auch Bio-Qualität findet man hier. Wir haben hier ganz süße neue Sachen gefunden, die sehr gern getragen werden!

coole-accessoires-babybiene-die kleine botin

eins – Schnuller-Anhänger • zwei – Loop, doppelseitig • drei – Tunikakleid • vier – Hasenmütze

Was lieben Eure Kinder?

Wie kommt Ihr auf einen Nenner bei den Wünschen?

  1. Also das Eis, den Beutel und das coole Kinderpad …ja, die Sachen hätte ich auch gerne…äh ich meine die Kinder….nicht ich, die kinder…*wildnick*

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo