wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 28. und 29. Mai

Wow, das war ein Wochenende!

Von Donnerstag bis Sonntag nur Sommer, Sonne und wir VIER.

Ich habe dafür sogar ein ein Treffen mit den liebsten Bloggerinnen (Österreichs Familienblogs) abgesagt. Und wisst Ihr was, es war gut! So war dieses lange (österreichischer Feiertag am Donnerstag) ein gutes Urlaubswochenende und fast analog – ich habe seit langer Zeit mal wieder vergessen, mein Handy aufzuladen und bin deshalb kaum zum Bilder machen  gekommen.

Wir haben viel Zeit auf „unserem“ Spielplatz verbracht: Weiden ist so gemütlich!

wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-2 wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-3

Schwestern. Kurz nach und kurz vor dem nächsten Gerangel… ? #thesetwo #meinezwei #mumblogger #mumlife #sommer #draussen

Ein von Die kleine Botin (@diekleinebotin) gepostetes Foto am


Was wir noch gemacht haben?

Naja, unterm Strich nicht viel: das Wohnmobil gepackt und losgefahren. Am Neusiedlersee hab ich dann sogar ein Treffen mit Freunden abgesagt, weil wir einfach plan- und terminlos chillen wollten.

Eine Rund mit dem neuen Burley-Radanhänger konnte ich drehen (bis zum nächsten Eissalon…. HIHI!)

wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-1

Den Mädchen hat es auch sehr viel Spaß gemacht, endlich mal MIT PAPA viel Zeit verbringen, essen und schlafen, wann einem danach ist und einfach ALLTAG RAUS.

Der Freitag Abend sah etwas dunkel aus, aber aus dem drohenden Gewitter wurde nur ein kurzer Regenschauer, die Temperatur war lau und angenehm!

wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-8 wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-7 wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-6

Wenn man viel Zeit auf dem Spielplatz verbringt, dann birgt das schon die Gefahr, sich einer Sozial-Studie hinzuguben…. Wie denkt Ihr über folgendes Thema:

„Warum ermahnen wir dauernd?“

Neu am Blog unter anderem ein paar Tipps für richtig coole Baby- und Kinder-Bio-Sommersachen:

wochenende-in-bildern-mai-28-29-die kleine botin-5

In diesem Sinne – eine wunderschöne, sommerliche neue Woche!

Wer mag, schaut mal bei uns auf Instagram vorbei!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo