wochenende in bildern

Wochenende in Bildern 14., 15. Mai

Bei uns stand das ganze Wochenende im Zeichen vom 5. Geburtstag von Frl. Tochter.

geb-emma-20

Bereits am Freitag wurde mit den Kindergarten-Freundinnen eine Party gefeiert!

Am Samstag war anfangs das Wetter sehr bescheiden, deshalb gab es erstmal gutes Frühstück

wochenende-in-bildern-mai 14-15-16-die kleine botin-5

und Tee (Safrantee)

wochenende-in-bildern-mai 14-15-16-die kleine botin-4

aber Mittags konnten wir dann in unser Schneckenhaus aka Wohnmobil steigen und endlich mal wieder alle vier gemeinsam losfahren.

wochenende-in-bildern-mai 14-15-16-die kleine botin- wochenende-in-bildern-mai 14-15-16-die kleine botin-2

Je näher wir „unserem“ See kamen, desto schöner das Wetter und wir konnten den Tag mit Sonne ausklingen lassen, sogar Abendessen im Gastgarten war möglich!

wochenende-in-bildern-mai-14-15-16-die kleine botin-11

Die erste gemeinsame Nacht im Wohnmobil war auch gut, wir haben uns auf zwei Betten aufgeteilt, mit nun zwei Kleinkindern muss die neue Ordnung erst wieder gefunden werden, aber es war gut so!


Der Sonntag war dann kühl und trüb, wir haben lange gefrühstückt und die Mädchen waren dann mit Papa am Spielplatz. Auch im hiesigen Yachtclub haben wir noch etwas Unfug getrieben… 😉

wochenende-in-bildern-mai 14-15-16-die kleine botin-1

Mittags sind wir dann heim und Papa hat etwas Zeit für sich.

Wir haben den Sonntag dann schlafend, bastelnd und mit neuen Geburtstags-Geschenken (CD-Player!!!) beendet. Dann wurde im großen Bett gekuschelt und geschlafen!

Morgen ist auch noch Feiertag und am Dienstag noch Kindergartenfrei… Ihr könnt den Rest unseres laaaaangen Wochenende via Instagram mitverfolgen….

  1. Na da hattet ihr ja ein gelungenes Wochenende. Ich wünsche euch noch zwei schöne Kindergarten freie Tage.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo