gästezimmer

Gästezimmer: Mr.Poppins, der Nanny

WERBUNG

GÄSTEZIMMER: Christoph alias „Mr.Poppins“

Hochzeiten, Geburtstage und Co. – so werden Veranstaltungen auch für die Allerkleinsten zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Kommt euch das bekannt vor? Endlich wieder ein Anlass (z.B. eine Hochzeit),  bei dem alle (Familie, Freunde und liebe Bekannte) zusammenkommen … doch es bleibt keine Zeit, um in Ruhe zu plaudern, weil man ja eigentlich immer auch ein Auge auf die Kinder haben möchte. Viele Brautpaare und Eltern stellen sich bei ihrer Planung irgendwann einmal die Frage „Wie sollen die Kleinen an diesem großen Tag beschäftigt werden?“. Anstatt wieder ganz entspannt ein Erwachsenengespräch zu führen (Klatsch und Tratsch gilt auch 😉 ) heißt es, auf die eigenen Kinder zu schauen. Denen wird bekanntlich sehr schnell langweilig, und dann haben sie oft die „besten“ Einfälle. Damit aber nun alle ihr großes Event so richtig genießen können, gibt es eine Lösung … und die heißt: Mr. Poppins! Jawohl.. „Mister“ und nicht „Mary Poppins“.

mr.poppins-die kleine botin-1 mr.poppins-die kleine botin-3 mr.poppins-die kleine botin-2

Mein Name ist Christoph, und ich stehe hinter dem Mr.!

Ihr fragt Euch wie ein Mann dazu kommt, professionelle Kinderbetreuung anzubieten? Während der über zwanzig Dienstjahren im Service und Verkauf, in denen ich Privat- und Businesskunden betreuen durfte, habe ich in meiner Freizeit als Babysitter zahlreiche Zwergerln beim Größerwerden begleitet, …und begleite diese immer noch! Dabei wurde mein Wunsch – mit Kindern zu arbeiten – immer größer. Also begann ich bei „Jobs mit Herz“ mit meiner ersten pädagogischen Ausbildung zum Kindergruppenbetreuer, welche ich – ebenso wie die Ausbildung zum Tagesvater –  mit Auszeichnung abschloss. Daraufhin folgten noch zahlreiche andere Aus- und Weiterbildungen, wie z.B. die Spezialisierung „Krippe & Früherziehung”. Somit sind auch die Kleinsten bei mir bestens aufgehoben!

Während meiner Ausbildungszeit durfte ich Kerstin, meine Grafikerin, kennenlernen. Geplant war eigentlich nur ein neuer Babysitter-Flyer, der endlich einmal professionell gestaltet sein sollte. Was soll ich sagen … erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt … Zwei Trage-Fotoshootings später und auf Bitten von Bekannten, auf deren Hochzeit die Kinderbetreuung zu übernehmen, und nach ein wenig Unterstützung bei „der“ perfekten Namenssuche, kam die erste große Anfrage … ich wurde der Sigmund Freud – Privatuniversität Wien als Kinderbetreuer für einen mehrtägigen Kongress empfohlen, bei welchem sämtliche Größen der Pädagogik-Szene (Gerald Hüther, André Stern,..) zu Gast waren!

mr.poppins-die kleine botin-4

Seitdem bietet ich als „Mr. Poppins Kinder|Event|Betreuung“ Kinderbetreuung bei Veranstaltungen an! Ob es sich nun um Hochzeiten, Events, Messen, Kongresse, Kindergeburtstage oder Familienfeiern handelt … mein Team an pädagogisch ausgebildeten BetreuerInnen ist für unsere Kunden/innen in Wien, Niederösterreich & Burgenland (bzw. auf Anfrage auch in anderen Bundesländern) da!

Bei einem Vorgespräch werden gemeinsam die Wünsche und Möglichkeiten ausgelotet und diese dem Rahmen und Ambiente der Veranstaltung angepasst. Das Basispaket, welches die Betreuung durch zwei oder mehr BetreuerInnen beinhaltet, gibt es für eine Dauer von vier, sechs und acht Stunden. Es ist natürlich individuell erweiterbar und wird je nach Alter und Anzahl der Kinder perfekt abgestimmt, damit die Erwachsenen entspannt den Tag genießen können, während Ihre Kinder liebevoll und professionell betreut werden! Darüber hinaus kann man aus verschiedenen zusätzlichen Angeboten wählen und sich so die Kinderbetreuung maßgeschneidert zusammenstellen! Am Veranstaltungstag selbst reisen wir dann mit schwerem Gepäck an … vom Brettspiel, einer vollständigen Bastelstation, bis zur mobilen Kuschelecke und sogar Kinderschminken ist einfach alles möglich. Die Kinder sind stets begeistert von unserem Angebot. Auch für frischgebackenen Eltern mit Babies ist das Team von Mr. Poppins eine Entlastung … diese können endlich einmal in Ruhe essen, während ihre Zwergerl von uns gut betreut werden! Das alles bieten wir zu einem fairen Preis an. Denn – Hand aufs Herz – die lieben Kleinen gut versorgt und unterhalten zu wissen, ist doch eigentlich unbezahlbar 😉 .

All-in-One-Service

Wem das Alles noch zu wenig ist, dem empfehlen wir auch gerne noch andere Dienstleister, wie z.B. einen Hüpfburg-Verleiher, einen Kinder-Zauberer oder auch einen grandiosen Seifenblasen-Künstler!

Zur späteren Stunde sind wir auf Wunsch auch gerne für die kleinen Gäste da! Damit die Eltern nicht gleich nach dem Abendessen aufspringen und die Feier verlassen müssen, weil die Kinder ins Bett gehören, kümmern wir uns mit unserem Babysitter-Service auch gerne weiter um die Kleinen. Sei es die weitere Betreuung in einem Nebenraum der Location oder direkt im Hotelzimmer … die Erwachsenen können unbesorgt feiern, während die Kleinen gut behütet schlafen!

Mr. Poppins exklusiv

Und wer es ganz exklusiv haben möchte: auch eine persönliche 24-Stunden-Betreuung für das Kind / die Kinder des Brautpaares ist möglich! Diese kann bereits am Vormittag während der letzten Vorbereitungen, des Besuches beim Friseur und / oder der Visagistin starten, über die Betreuung während des ganzen Tages bis hin zum Niederlegen und Babysitten über Nacht bis in den nächsten Vormittag hinein dauern. Somit können Mama und Papa am nächsten Morgen sorgenfrei ausschlafen. Alles ist möglich!

Seit der Gründung von „Mr. Poppins Kinder|Event|Betreuung“ durfte ich neben Hochzeiten (unter anderem auch der eines Radiomoderators) und dem Pädagogen-Kongress auch die Kinderbetreuung während der „TrageTage“(einer dreitägigen Fachtagung von „Die Trageschule Österreich und Schweiz“) übernehmen! Damit haben wir die Teilnahme für viele BesucherInnen erst möglich gemacht. Wir betreuten die Kinder dabei nicht „nur“ – auch Ausflüge wurden mit den Kindern unternommen!

Und für alle Mamas und Papas, die den nächsten Kindergeburtstag nicht schon wieder in einem Indoor-Spielplatz veranstalten wollen, sind wir mit unserem neuen Kinderparty-Angebot gerne da!

Ihr überlegt nun, ob ihr vielleicht bei eurer nächsten Feier oder eurem nächsten Event eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen wollt? Schickt doch einfach ein kurzes Mail mit eurem Wunschtermin, der Location, der voraussichtlichen Dauer der Betreuung, dem Alter und der Anzahl der kleinen Gäste an christoph@mrpoppins.at, und ich erstelle euch gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Vielleicht dürfen wir ja schon bald auch eure (Gäste-) Kinder verlässlich, kompetent und einfühlsam betreuen … wir würden uns sehr freuen!

Alles Liebe,  Christoph und sein Team

Mr. Poppins Kinder|Event|Betreuung

Meine Angebote

 

 

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo