trends

Shopvorstellung: Bandlwerkstatt

WERBUNG

 

Ich liebe sie sehr, die feinen Armbändchen: viele Motive, tolle Erinnerungen, schöne Geschenke….

bandlwerkstatt-die kleine botin-1

Besonders empfehlenswert finde ich den Shop „Bandlwerkstatt“ von Martina Brandl.

BUY LOCAL!

Die sympathische Niederösterreicherin Martina hat sich vor einiger Zeit ein zweites, kreatives Standbein geschaffen und stellt die tollen Schmuckstücke alle in Handarbeit selber her.

bandlwerkstatt-die kleine botin-3

Die Bandlwerkstatt bietet ein ganz besonderes Service: hier werden die gewünschten Zeilen, ein schöner Spruch oder ein personalisierter Glückwunsch auf die Karte gedruckt! Perfekt als Geschenk zu jedem Anlass.

Mehr als 25 verschiedene Farben für die Bändchen stehen zur Auswahl und die unterschiedlichen Ornamente sind in silber, rosé gold und vergoldet in ihrem Online-Shop erhältlich! Martina trifft man auch oft hier in der Gegend auf Märkten persönlich an, sehr sympathisch, wie ich finde!

Martina, wie ist es zur Bandlwerkstatt gekommen?

„Angefangen hat alles, als ich ein selbstgemachtes Band von einer Freundin geschenkt bekam, ich kannte bisher so eine Art von minimalistischem Schmuck noch nicht und war sofort begeistert, leider war das Material nicht so toll die Kugeln verfärbten sich bald. Da hab ich mir gedacht, dass krieg ich auch hin und habe meine ersten Bänder gemacht, die ich meinen Freundinnen zum 40er schenkte.“

ALLE WAREN BEGEISTERT

„Alle waren begeistert und hatten mich zum Weitermachen ermutigt und so hat sich das ganze dann so langsam entwickelt und letzten Sommer hab ich dann so richtig losgelegt. Die Produkte sind online zu bestellen, hin und wieder bin ich auch auf Ausstellungen und Märkten anzutreffen. Verwenden tu ich nur Materialien aus 925 Silber, bzw. Silber vergoldet.“

Martina, wann hast Du Zeit für diese schönen Dinge?

„Arbeiten tue ich vorwiegend an meinen „freien Tagen“ und auch spät abends oder lege auch eine Nachtschicht ein.“

Manchmal eine Herausforderung….  Kind, Job, Selbständigkeit, Haushalt… unter einen Hut zu bekommen, die aber trotzdem Spass macht.

Hast Du Lieblingsbänder?

„Ich liebe sie alle J. Mein Motto: „Eines ist nicht genug“!

Ich wechsle auch ständig nach Lust und Laune.“

— — —

Danke, Martina! Das kann ich nur zu gut verstehen, meine „Arm-Party“ ist auch immer mit!!

Genug getratscht – ich darf Euch auch ein Band weitergeben!

bandlwerkstatt-die kleine botin-2

 

MAMA ! – Passend zum Muttertag darf eine von Euch ab sofort den Mama-Schriftzug am Handgelenk tragen, lobt und belohnt Euch für Eure täglichen Höchstleistungen!

Die Gewinnerin kann sich ein Mama-Band aussuchen. In silber, gold oder roségold, und eine der verschiedenen Bandfarben aus dem Shop stehen zur Auswahl!

Macht mit:

diekleinebotin und bandlwerkstatt auf Facebook liken

◊ zwei Freundinn markieren (und es gern auch in echt weitererzählen…)

◊ schickt mir ein Mail an Daniela(ät)diekleinebotin.at – Warum wollt Ihr das Bandl haben? Werdet Ihr es selber tragen oder weiterschenken? (Bitte auch Farbwunsch von Schrift und Band, sowie die Adresse nicht vergessen!) Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator am 3.5. ermittelt und per Mail verständigt!

Mitmachen können alle Leserinnen aus Ö und D!

 

 

 

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo