trends

Wochenende in Bildern 16. und 17. April

 

Endlich ist das Frühlingswetter zurück – wir nutzen es für eine ausgiebige Probefahrt mit einem neuen Auto: der SKODA Rapid Spaceback ist ein sportlicher Kombi, mit dem wir nun herumflitzen. Die Details gibts dann bald!

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-7

Am Samstag waren wir gemütlich am Kutschkermarkt im 18. Bezirk in Wien brunchen und haben den Tag dann mit der ersten Runde auf dem Laufrad verbracht!

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-2

Das erste Abendessen im Garten war ein Veggie-Wrap mit Glasnudeln und Falafel. Weisswein und milde Temperaturen.

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-1

Geschlafen habe ich gut! Endlich mal wieder. Die „ganz kleine Botin“ schläft jetzt so gut wie durch, wir haben nachts das Stillen eingestellt. Ich freue mich besonders, weil es relativ einfach und in Absprache mit ihr super geklappt hat.

Frl. Tochter war mit Papa am Neusiedler See, das erste Wohnmobilwochenende war exklusiv für sie reserviert.

Am Sonntag gab es etwas kreativ-Kram für die Wohnung, das mag ich einfach am liebsten, wenn die Morgensonne durch die Fenster rein scheint!

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-5

Die liebe Lotta von le babypop hat einen Beitrag samt Tutorial online, mit ganz ähnlichen Vögelchen, thx for Inspiration!

 

Am Sonntag sind wir dann an den Neusiedler See nachgefahren und haben hier schon mal etwas Sommerluft geschnuppert, bei 25 Grad in der Sonne war der Spielplatz neben dem Wasser perfekt.

 

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-4

wochenende-in-bildern-16-17-april-die kleine botin-3

Nun ging es zurück, zum Leidwesen von den Kindern, mit Heulen und Geschimpfe begleitet sind die Abendstunden nicht einfach…. Das Leben ist kein Ponyhof.

Auf in eine neue Woche voller Leben!

 

  1. Le Babypop!

    <3 Süß deine Vögelchen! Hört sich nach einem tollen Wochenende an! Auf einen guten Start in die nächste Woche!! :*

  2. sag mal wie habt ihr abgestillt? und tagsüber aber schon noch?? ich möchte langsam abstillen aber weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll…;(

    • Nachts stillen wir nicht mehr. Langsam und in Absprache. Ging besser als erwartet, nach etwa 3 Wochen ist es nun gut wie es ist. Ich werde mich dem Thema noch ausführlicher widmen.
      LG Daniela

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo