mal was selber machen: Farb-Scheibe

 

die erste Farbtafel zum Drehen.

 

dreh-scheibe-farbe-die kleine botin-2

 

  • 2 weisse Pappteller
  • Acrylfarbe: rot, gelb, blau, grün
  • 4 Mini-Wäschklammern aus Holz
  • 1 runde Musterbeutelklammer

Ich habe die Teller mit den Farben geviertelt und jeweils in einer Farbe ausgemalt, ebenso je eine Wäscheklammer.

 

dreh-scheibe-farbe-die kleine botin-4

 

Einen Teller kleiner zurechtschneiden und beide mit der runden Klammer zusammenstecken. Losdrehen!

 

dreh-scheibe-farbe-die kleine botin-3

 

Als Erweiterung kommen dann später noch mehr Wäschekluppen in verschiedenen Farb-Abstufungen dazu.

 

dreh-scheibe-farbe-die kleine botin-1

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

PS: ein ähnliches Farben-Sortier-Spiel hatte Frl. Tochter auch vor drei Jahren, die Farb-Karten (aus dem Archiv).

Werbung

mockup cover 123893 3d e1701457518903buch selfcare mockup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert