unterwegs
Kommentare 2

Wochenende in Bildern 12. und 13. März

 

Durchwachsen. So unser Wochenende.

Der Beginn ganz friedlich und harmlos, wir haben das Bücherregal geschlichtet, hier sind unsere Lieblinge:

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-1

 

Was lest Ihr gern mit den Kids?

Am Samstag war Frl. Tochter mit Papa Schifahren, hatten wieder eine schöne Zeit:

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-14

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-15

 

Ich war auf einem Event von Manner: der Name war Programm, Schoko so weit das Auge reicht! Aber Freunde treffen und gute Zeit haben war natürlich der Grund dorthin zu gehen… 😉

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-12

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-11

 

Ein ruhiger Mittagsspaziergang im Augarten ging sich auch noch aus.

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-13

 

Der Abend fand auch noch einen gemütlichen Ausklang, die monatliche Datenight, dieses Mal beim Italiener:

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-9

 

Die Ruhe wurde leider jäh zerstört: als wir nachhause kamen hatte Frl. Tochter am Bauch und Rücken Punkte… Windpocken in da house 🙁

 

Heute konnte ich Gottseidank einige Stunden allein verbringen, in Anbetracht der drohenden Quarantäne dringend notwendig.

Im schönen Café Ansari habe ich guten Kaffee und ein zweites Frühstück genossen und hatte dann noch Zeit auf dem Edelstoff Designmarkt zu schlendern.

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-7

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-mar-12-13-die kleine botin-2

 

So, jetzt bin ich mal gespannt, was die Woche so bringt, meine geplante Berlin-Reise wird morgen storniert. #lebenmitkids

2 Kommentare

  1. Andrea sagt

    Wir teilen gerade Leid! 🙂 meine Große hatte vor 2 Wochen Feuchtblattern und seit Freitag geht der Spaß weiter mit der kleinen Schwester. Aber ich muss sagen: die Quarantäne ist echt ganz nett zum Abschalten und Herunterkommen. Und mein Haus war noch nie so sauber… 🙂
    Gute Besserung!!

Kommentar verfassen