unterwegs
Kommentare 1

Wochenende in Bildern 5. und 6. März

 

Puhhh. Anstrengend und lang kommt es mir vor, das Wochenende. Wir sind allein hier auf weiter Flur, der Papa ist nicht da.

Der Samstag stand im Zeichen des tollen Events „MiniMarkt Vienna“ – hier schon zum dritten Mal und echt schon eine Institution für trendy Familien! Wieder tolle Aussteller und ganz feine Kinder-, Mama- und Babysachen. Ein ganz besonderes Highlight auch dieses Mal wieder das morgendliche Bloggerinnen-get-together am Freitag. Schön, Euch mal wieder alle zu sehen!

Mit den Kids war ich am Samstag nochmal dort – es wurde zur großen Freude von Frl. Tochter ausgiebig gebastelt, danke an das Team von Kinderkistl.

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-1

 

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-10

 

Wir haben viel gesehen … Zum Shoppen war die Zeit mit beiden Kids knapp.

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-7

 

Die wenige Zeit am Abend habe ich genutzt um einen Blogbeitrag fertig zu machen – JUHUU, morgen geht mein letzter Artikel aus der #bioökofair Special online: Bloggerinnen plaudern über ihre Sicht zu Nachhaltigkeit.

Und ein bisschen gestrickt habe ich noch… mein neues Projekt: ich teste „we are knitters“ – ein Gesamt-Paket mit Wolle, Nadeln und Anleitung soll garantieren, dass was „gescheites“ dabei raus kommt. …. bin gespannt!

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-4

 

Morgäääääähn, first coffee.

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-5

 

langsam und faul in den Sonntag starten und dreimal (!) frühstücken können wir…

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-3

 

davor und danach wird gebaut.

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-2

 

Nachmittags dann Frischluft tanken und dann wieder drin die Bude rocken.

Meine kleine Freude des Tages: der Magnolien-Zweig wird bald blühen!

Wer ihn in voller Pracht sehen mag, hier entlang: Instagram @diekleinebotin

 

wochenende-in-bildern-feb-5-6-die kleine botin-8

 

Guten Start in die neue Woche!

1 Kommentare

Kommentar verfassen