LYMA – kreativer Freizeit-Tipp in Wien

L earning – Y oga – M usic – A rt

Abseits von Benotung-, Bewertungs- und Schulsystem wird hier der Zugang zu Kreativität gefördert: Yoga, Musik, Tanz, Malen … hier wird nicht gelehrt oder vorgegeben, hier wird die eigenen Kreativität herausgeholt!

lyma-die kleine botin-1

Die großen Räume des LYMA sind mitten im 6. Bezirk zu finden: urban und dennoch sehr ruhig in einem wunderschönen Altbau. Die Tanz- und Yoga-Räume auf der einen Seite, Mal- und Spielraum,WC und Dusche auf der anderen Seite, das gesamte Areal umgrenzt einen ruhigen Innenhof mit alten Rosenstöcken.

lyma-die kleine botin-3

Die „ganz kleine Botin“ und ich wurden so herzlich und angenehm empfangen, ich habe mir in Ruhe alles angesehen und sie konnte sofort losspielen!

lyma-die kleine botin-5
lyma-die kleine botin-6

Ein besonderes buntes und umfangreiches Angebot für die ganze Familie wird in den Kursen geboten: Fit, Schauspiel, Zauber, Zirkus, Malen, Yoga,…. wir werden uns einige Kurse ansehen und sind schon sehr gespannt! Yoga nimmt eine besondere Stellung ein, es gibts Hatha- und Asttanga-Yoga, Yoga für Schwangere, Familien- und Baby-Yoga, sowie eine Kombi mit ChiGong, namens „Fit in den Tag“.

lyma-die kleine botin-4

Im Kursangebot aufgefallen ist mir eine Einheit für 3-6 jährige Kids: Psychomotorik oder MOTOPÄDAGOGIK. Klingt spannend: dem natürlichen Bewegungsdrang folgend wird in dieser Stunde auch Phantasie und Kreativität gefördert, die Kinder werden in Phantasiereisen neue Welten entdecken und bauen … 12 Einheiten kosten 144€ und das Semester beginnt wieder am 2. März.

lyma-die kleine botin-2

Werbung

23893 3d e1701457518903buch selfcare mockupmockup cover 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert