unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 20. und 21. Februar

 

Der Samstag war so ein ungewöhnlicher Tag: ich war A-L-L-E-I-N unterwegs! Ohne Termine. Nur ich. Gabs ewig nimmer. Nun Oma machte es möglich und ich habe genossen.

Flohmarkt.

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-5

 

Frühstück.

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-4

 

Spazieren.

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-2

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-3

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-9

 

Nachmittags in Ruhe schlemmen bei einem guten Gespräch.

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-8

 

Aber natürlich habe ich sie vermisst, meine kleinen Monster – die „ganz kleine Botin“ habe ich dann am Abend wieder abgeholt, Frl. Tochter hat noch einen Tag Oma-Urlaub angehängt.

 

Der Sonntag stand im Zeichen eines gemütlichen Treffen mit Blogger-Mamas, stadtmama.at muttis-blog.net wienmitkind.at immerlauter.net wurzelinchen.com  regio-baby.at — es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen! Sehr nette Plauderei!

Nach dem Treffen gab es noch einen kurzen Spiel-Stopp im Tanzstudio Arriola 😉 always nice to be here!

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-10

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-7

 

Kurz bevor Frl. Tochter von Oma heim gebracht wurde, haben die Kleine  und ich noch einen Ratz-Fatz-Schoko-Beeren-Kuchen gezaubert… Mhhhhh!

 

wochenende-in-bildern-feb-20-21-die kleine botin-13

 

Ich wünsche Euch einen süßen und vor allem gesunden Start in die neue Woche – allen die mit Grippe daheim liegen, schnelle Besserung!

 

Kommentar verfassen