trends

Wochenende in Bildern 13. und 14. Februar

 

Wochenende. Langsam. Gemütlich.

Der Samstag war eigentlich nur ein Frühstück und ein Spaziergang. Das dafür mit der ganzen Familie.

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-13

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-1

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-4

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-5

 

Ich habe am Wochenende auch gleich meine neuen Kleider ausgeführt: am Freitag war wieder „Kleider tauschen & plauschen“-Abend, die eine liebe Freundin und ich hier regelmäßig veranstalten und ich hatte echt Glück, ein tolles Strickkleid und ein wunderschöner Klassiker von Diane von Fürstenberg sind nun mein!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-7

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-14

 

Sonst wurde gegessen, gebastelt und … gekuschelt.

Die „ganz kleine botin“ entdeckt gerade mit Freude ihre Feinmotorischen Fähigkeiten und fädelt gern und lang kleine Strohhalm-Stückchen auf Pfeifenputzer!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-3

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-2

 

Das ist ein Spiel, das auch unterwegs in Cafés oder Lokalen gut funktioniert 😉

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-8

 

So der Sonntag: Frühstück daheim und dann mit Freunden unterwegs in Wien, we like!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-11

 

Ein bisschen Herz gab es an diesem Valentinstag auch für mich!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-9

 

Jetzt wird abends noch ein bisschen im PJ gespielt und dann: Heijjja!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-10

 

Ich nähe noch ein bisschen an meiner neuen Tunika:

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-12

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die zweite Hälfte des Februars!

 

  1. Das Frühstück sieht ja niedlich aus, besonders der Kaffee ist klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Susanne von jubeki

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo