trends
Kommentare 1

Wochenende in Bildern 13. und 14. Februar

 

Wochenende. Langsam. Gemütlich.

Der Samstag war eigentlich nur ein Frühstück und ein Spaziergang. Das dafür mit der ganzen Familie.

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-13

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-1

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-4

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-5

 

Ich habe am Wochenende auch gleich meine neuen Kleider ausgeführt: am Freitag war wieder „Kleider tauschen & plauschen“-Abend, die eine liebe Freundin und ich hier regelmäßig veranstalten und ich hatte echt Glück, ein tolles Strickkleid und ein wunderschöner Klassiker von Diane von Fürstenberg sind nun mein!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-7

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-14

 

Sonst wurde gegessen, gebastelt und … gekuschelt.

Die „ganz kleine botin“ entdeckt gerade mit Freude ihre Feinmotorischen Fähigkeiten und fädelt gern und lang kleine Strohhalm-Stückchen auf Pfeifenputzer!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-3

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-2

 

Das ist ein Spiel, das auch unterwegs in Cafés oder Lokalen gut funktioniert 😉

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-8

 

So der Sonntag: Frühstück daheim und dann mit Freunden unterwegs in Wien, we like!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-11

 

Ein bisschen Herz gab es an diesem Valentinstag auch für mich!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-9

 

Jetzt wird abends noch ein bisschen im PJ gespielt und dann: Heijjja!

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-10

 

Ich nähe noch ein bisschen an meiner neuen Tunika:

 

wochenende-in-bildern-feb-13-14-die kleine botin-12

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die zweite Hälfte des Februars!

 

1 Kommentare

Kommentar verfassen