trends

JOOLZ News – Good News

 

Ich konnte vor ein paar Monaten erstmals die Kinderwagen von JOOLZ angreifen und war dann in Berlin ein paar Tage mit dem Modell JOOLZ Geo unterwegs. Hat mir gefallen, zweifelsfrei!

Nun gibt es auch heuer ein paar Neuigkeiten von der coolen Kinderwagen-Firma aus Holland: eine Limited Edition vom JOOLZ Day, der mit optischen Highlights, wie Cord und Baumwolle, sowie Details in Leder und bronzefarbenen Reissverschlüssen punktet.

Auch einige neue Zubehör-Dinge habe ich schon gesehen, hier meine Favoriten:

 

joolz-news-2016-die kleine botin-1 Kopie

 

1-Decke, Wabenmuster aussen und Jersey innen, GOTS zertifiziert. In 5 Farben erhältlich.

2-Swaddle, aus Bio-Jersey, off-white und grau

3-JOOLZ Day Discovery, Mountain Grey

4-Elefant zum Kuscheln

5-Nest aus Bio-Baumwolle, von 0-6 Monaten

 

Ganz neu sind die Decken aus der „Essentials“ Kollektion: aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle und nicht nur für Babys, Kuscheldecken kann man immer brauchen. Das Nest für Babywanne und Autositz, sowie die Swaddles finde ich für Neugeborene toll.

Der Elefant wird aus recyelten Fußsäcken der Vorjahre hergestellt: top!

Alles in allem wieder sehr gelungen, finde ich!

 

 

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo