Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 23. und 24. Jänner

 

Willkommen in unserem Wochenende in Bildern!

Samstag war hier großer Wintereinbruch: es hat tatsächlich mehrere Stunden am Stück geschneit! Wir sind langsam hineingestartet, einkaufen und dann gemütlich brunchen. So mögen wir den Samstag. Zum Bilderreichen bei Tisch bin ich nicht mehr gekommen, nur die Eier haben es aufs Foto geschafft 😉

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-1

 

Wenn ich das Wort Frühling schon benutzen darf: ich fühle es schon ganz leicht… 😉

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-11

 

Am Nachmittag war ich bei einem Blogger-Event, netzwerken, dazulernen und Fotos machen. I like! Das Event fand in einem coolen Co-Working-Space in Wien statt, hier kann auch gewerkt werden. (Werksalon)

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-9

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-14

 

Der Sonntag war ein Schnee-Vormittag und ein geteilter Nachmittag: Frl. Tochter war wieder mit Papa Schifahren. Sie genießt die Zeit mit ihm so!

Die Zeit im Garten haben wir genutzt, um im Schnee zu toben, der leider schon wieder schmilzt…

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-13

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-7

 

Ich habe die Mittagszeit genutzt um dem Chaos im Kinderzimmer zu Leibe zu rücken, bzw. die gute und etwas „verwackelte“ Ordnung wieder herzustellen. Hierfür bin ich durch Birgits Challenge auf suchtdasglueck.at grad echt motiviert. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, hier gibts auch eine eigene Facebook-Gruppe, wo Ideen getauscht und Inspirationen und Erfahrungen mitgeteilt werden!

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-3

 

Was sich bei uns seit dem Umstellen der Möbel echt bewährt, ist der Spielzeug-Stauraum unter dem Hochbett: hier steht ein Regal mit Spielen und Puzzles, die nicht oft aber doch immer wieder bespielt werden. Wenn sie aber ausser Sichtweite sind, werden sie nicht täglich hergeräumt, sondern wenn dann ganz gezielt. Ich habe den Eindruck, dass sie so auch intensiver genossen werden.

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-4

 

Die Kuscheltiere hab ich etwas dezimiert und ein Teil der felligen Gesellen wohnt vorerst mal im Keller. Die anderen haben eine Korbtasche als Zufluchtsort, bewährt sich auch sehr.

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-5

 

Die „ganz kleine Botin“ und ich waren in Wien unterwegs – Kaffeehausnachmittag mit Babyfriends!

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-2

 

Abendessen war Gemüse-Curry. Hmmmm.

 

wochenende-in-bildern-jan-23-24-die kleine botin-12

 

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Wer noch mehr Bilder von uns sehen mag, es gibt uns auch auf Instagram!

Kommentar verfassen