trends
Schreibe einen Kommentar

2015 ist zu Ende.

 

365 Tage – 1 Jahr.

Am Ende überwiegen die positiven Eindrücke, aber es hatte es schon in sich. In unserer Familie gab einige Hürden, Aufgaben und besonders  … ähem … spannende Abenteuer zu bestehen.

Es ist anzunehmen, dass es auch aufregend weitergeht.

Dankbarkeit, Freude und Stolz überwiegen, wir haben zwei wunderbare Kinder, leben gut und sind gesund! Alles andere kann bewältigt werden.

 

dkb-quotes-25

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Start, Gesundheit, Energie und Kraft, Motivation und ganz viele kleine Freuden für das neue Jahr 2016!

Hier am Blog geht es weiter wie gewohnt: Sonntags gibt einen bunten Einblick mit dem  Wochenende in Bildern, diese wundervolle Serie, die Frau Mierau ins Leben gerufen hat!

Ein Special zum Thema „Öko – Fair – Nachhaltig“ wartet gleich am Anfang des Jahres auf Euch, in den nächsten Wochen gibt es hier viele Tipps, Interviews, Links und Ideen, die den Alltag positiv mitgestalten können!

Auch um einen Blick zurück komme ich nicht herum, auf der Zielgeraden werden die Statistiken angesehen und der Rückblick macht mich stolz: Danke, dass Ihr meinen Blog lest und meine Bilder anklickt: über 800 machen das beispielsweise auf meinem Instagram-Account. Weit über 50.000 einzelne Leserinnen waren 2015 auf dem Blog und knapp 1700 mögen meine Facebookseite, allein dieser Spruch wurde 1740 Mal geliked und mehr als 300 Mal geteilt:

 

dkb-quotes-11

 

… Ihr seid wunderbar! Die Zitate waren insgesamt sehr gern gesehen – hier wird es auch weiterhin welche geben, einmal pro Woche schicke ich Euch einen Spruch hinaus!

Die beliebtesten Artikel 2015 waren:

Testbericht Kinderwagen STOKKE Trailz

Selbermachen: BabyLeggings nähen

Testbericht Kinderwagen BUGABOO Buffalo

Kekse backen mit Kindern, so gelingts!

Testbericht Kinderfahrrad WOOM BIKE

Ich werde auch im neuen Jahr viele Sachen testen und mir Neuerscheinungen am Markt ansehen, Shops und Cafés besuchen und umfangreich und ehrlich darüber berichten. Viel davon wäre ohne meine Kooperationspartner, Agenturen und Firmen, die mit mir professionell zusammenarbeiten, nicht möglich – Danke auch an dieser Stelle!

Habt Ihr einen Wunsch? Was möchtet Ihr gern (mehr) lesen?

Ich freue mich auf ein neues Jahr und viele neue Projekte.

Abseits vom Online-Geschehen freue ich mich auf eine nette und gemütliche Silvester-Party mit Freunden und meiner Familie! Dafür gibt es heuer erstmals Glückskekse à la die kleine botin:

 

glueckskeks-2015-die kleine botin-3

 

 

glueckskeks-2015-die kleine botin-2

 

 

glueckskeks-2015-die kleine botin-1

 

newyear-dkb

 

Kommentar verfassen