Spielplatz-Tipps

Spielplatz – Tipp | Währingerpark Wien

 

Ab in den Währingerpark.

Hier wird fleissig trainiert: TRX BabyPower, Laufen, Walken, Spazieren, … Für die Kids gibt es einen Skatepark mit Ramps UND ein super Spielplatz sorgt bei den Jüngeren für Freude!

 

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-11

Ein großer Park im 18. Bezirk in Wien lädt zum Verweilen ein: direkt am Gürtel gelegen ist er eine Oase mit grün und Attraktionen: nicht nur Spiel- und Rasenflächen, auch ein Kinderfreibad findet man hier.

 

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-12

Spielplatz:

 

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-2

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-13


spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-4

Ganz unter dem Motto „Meer“ finden hier Kids ab ca. 12 Monaten tolle Spiel-, Kletter- und Rutschmöglichkeiten. Eine riesige Sandkiste mit Wasser darf da nicht fehlen. Besonders die Holztiere und -skulpturen sind liebevoll gestaltet und laden zum Verstecken, Kletter, Balancieren, Spielen und Spaß haben ein!

 

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-6

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-1

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-5Der Spielplatz Währingerpark ist mit einem Zaun umgrenzt und gleich neben einem Skate-Platz für die Großen.

spielplatz-waehringerpark-die kleine botin-10

Wir waren schon öfter hier und es gibt jedes Mal ein Highlight: beim letzten Besuch konnten wir viele Eichhörnchen beim Nüssesammeln beobachten!

Hier sind wir bestimmt noch oft!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo