Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern 19. und 20. September

 

Boahhhhh…. es war ein langes (weil schon am Freitag gestartet) und anstrengendes, aber sehr sehr gutes Wochenende.

Wir – also die Botinnen und ich – waren auf Shopping-Tour und Blogger-Treffen am Mini Markt Vienna, der am Freitag bereits zum zweiten Mal tolles Zeug für die Kleinsten gesammelt angeboten hat. Ein Pop-Up Shop der besonderen Art! Unter dem #minimarktvienna findet Ihr online viele Eindrücke.

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-13

Wir sind dann am Freitag gleich weiter nach Graz: bei meiner Schwester und ihrer Familie verbringen wir oft ein Wochenende und dieses Mal hab ich mir ein Geburtstagsgeschenk „abgeholt“: ein Fotoworkshop. Im Rahmen von Haend meid gab es viel zu erfahren und das geniale an diesem Samstag – ich war das erste Mal seit fast 1.5 Jahren ohne Kind unterwegs und konnte die Zeit perfekt für mich nutzen!

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-10

 

Bei uns wird nach wie vor viel gestillt und umso mulmiger die Sache, aber die „ganz kleine Botin“ hat es gut angenommen und sogar ohne mich geschlafen! Mein Baby wird groß!

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-12

 

Unsere neuesten Kuschelbegleiterinnen…  😉

Wir sind dann am Samstag spät abends wieder zurück gefahren. Der Sonntag war dann langsam und daheim. Aufräumen, kuscheln, kochen, essen … kurz raus und wieder kuscheln und ausruhen.

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-8

 

Herbstbegleiter – der treue Ingwer. Mittags im Eintopf.

Nachmittag dann raus, die Herbstsonne ist mild und wir haben einen PINK-SUNDAY!

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-6

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-5

 

Die ersten Blätter rascheln schon beim gehen!

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-7

 

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-4

 

Wir turnen ein bisschen im Motorikpark und gehen dann gemütlich wieder heim.

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-3

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-2

 

Es war voll und anstrengend. Ich mag es. Weil es so positiv und sonnig war. Danke an alle, die daran beteiligt waren!!

 

Noch etwas in eigener Sache und gerichtet an die „Instas“ unter Euch. Ich habe einen meiner Accounts aus zeitlichen Gründen stillgelegt. Ihr findet ab sofort ALLE unsere Alltags-Bilder auf @diekleinebotin … ich freue mich über neue / alte und überhaupt alle Follower! <3

 

wochenende-in-bildern-sep-19-20-2015-die kleine botin-9

 

Schönen Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen