trends

Wickeln 2.0 – Pampers Baby Dry Pants :: GIVE AWAY ::

 

Ha! Warum soll es denn anders sein, beim zweiten Kind? Es kommt die Phase, wo wickeln immer noch notwendig ist, aber soooo unendlich fad fürs Baby … ‚tschuldigung: KIND.

Das KIND muss dauernd in Bewegung sein, neue Dinge entdecken, spielen, klettern, die große Schwester verfolgen. Wer hat da schon Zeit zum Wickeln?

Ich kann es ja verstehen, besonders, wenn man sich die großen Augen ansieht, mit denen sie die Welt entdeckt und erobert. Aber ich muss sie wickeln. Ich finde die Pant unter den Windeln eine tolle Erfindung. Besonders in den warmen Monaten und wenn es dann die ersten Male testhalber in Richtung Töpfchen geht.

Wir durften wieder die Firma Pampers unter die Lupe nehmen. Die neuen Pampers „Baby Dry Pants“ halten, was sie versprechen: schnelles, hosenähnliches An- und Ausziehen, weicher, dehnbarer Bund und Beinabschlüsse und trockener Popo. Hintern gut, alles gut.

 

pampers-giveaway-die kleine botin-3

 

Weil es so schön ist, hab ich auch für einen Baby-Pop von Euch ein tolles

::GIVE AWAY::

pampers-giveaway-die kleine botin-1

Schreibt mir bitte ein Mail an info(ät)diekleinebotin.at – der Zufall entscheidet. Die GewinnerIn wird am 15. September ermittelt und schriftlich per Mail verständigt, Postadresse nicht vergessen! Bedingungen für die Teilnahme gibt es keine, aber ein „Like“ auf Facebook und eine Empfehlung an die „Babyfreundin“ freut mich 😉

Danke an Pampers für die Unterstützung!

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo