Uncategorized
Kommentare 1

Play.Live.Love. Mini Markt Vienna

 

logo mini markt AW15_20x20Erfolgreiche Veranstaltungen sollen unbedingt fortgesetzt werden: bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bescheren und Luisa und Isabella mit ihren Shops „one fine day“ und „hipkidz“ und vielen Freunden und Partnern einen ganz besonderen Pop-Up-Shop: MINI MARKT VIENNA

Unter dem Motto „Play Live Love“ haben sie wunderbare Design-, Mode- und Alltags-Gegenstände und Spielsachen von überwiegend jungen Indie-Labels zusammengetragen und wir haben die Möglichkeit zu stöbern, zu schauen und zu shoppen.

Für Unterhaltung (Kaffee, Fashion-Shows, Kindertheater und Bastelworkshops,…) ist gesorgt.

Der Mini Markt Vienna findet dieses Mal im Tanzstudio Arriola im siebenten Bezirk in Wien statt.

 

WANN: 18. und 19. September

Ich freue mich Euch dort zu treffen!

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Mini Markt Vienna 2.0 – Schickes fürs Kind im Herbst – MINI AND ME

Kommentar verfassen