Cafés & Lokale | hier sind wir gern

Lokal-Tipp: Dellago am Yppenplatz

Zum Kekserlbacken waren wir schon letztes Jahr hier, jetzt hat’s uns erneut in das Dellago am Yppenplatz verschlagen.

dellago-3-die kleine botinDie coole Gegend im 16. Bezirk ist auch von uns nicht allzu weit entfernt, mit dem Auto waren es ca. 20 Minuten.

Danke für die Einladung, liebe Eva (@frauvomsee), Birgit von suchtdasglueck und Judith von stadtmama.at und ich haben die Chance ergriffen, nicht nur gut zu brunchen, sondern gleich ein kleines Mama-Bloggerinnen-Treffen draus zu machen. Das schaffen wir in der Eile des Alltags eh viel zu selten. Viele neue Ideen und Gedanken sind entstanden… ;).

Das Dellago ist ja überaus kinderfreundlich, uns wurde der helle Tisch in der Spielecke reserviert, direkt am großen Fenster. Sowohl Birgits Sohn, als auch meine Mädchen haben sich hier sehr wohl gefühlt.dellago-1-die kleine botinDer Brunch hat uns wirklich gut geschmeckt – wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Die Auswahl ist nicht übermässig, aber das ist unter der Woche auch nicht notwendig. Eierspeise, Würstl, verschiedene Schinken-, Wurst- und Käsesorten, Hummus, Gemüse, Obst, Müsli, Marmelade, Honig, Joghurt, Brot,… ach, da wäre was, abgegangen ist mir Vollkornbrot. Den Wochenend-Brunch haben sich die Frühstückerinnen ganz genau angesehen, Details gibts hier: diefrühstückerinnen.at

Besonders Frl. Tochter hat sich gefreut, als sie die Würstl gesehen hat, die gibts bei uns ähem… recht selten zum Frühstück 😉dellago-4-die kleine botinWir kommen gerne wieder!

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Dellago

Karte wird geladen - bitte warten...

Dellago 48.214093, 16.336755 Details hier: Dellago am Yppenplatz

 

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo