DIY

Sommer-Deko für die Wohnung | Die Obstgirlande

Text enthält Affiliatelinks.

Ein bisschen sommerlich geht immer, was meint Ihr?

Sommer-DIY im Kinderzimmer

Viele Kinder lieben es zu verzieren und Deko neu zu machen. Frl. Tochter ist definitv eine von ihnen.

fruit garland die kleine botin

So bin ich ständig auf der Suche nach netten, bunten Ideen für Kinderzimmer und Spielecke im Wohnzimmer. Gerne nehmen wir dafür auch die Jahreszeiten zum Anlass. Selber basteln ist eine tolle Mama-Tochter-Zeit für uns, wir geniessen es beide.

Print.

Dieses Mal habe ich tolle sommerliche Printables gefunden: bunte Früchte für eine Girlande und zum Spielen. Zumindest optisch noch eine Sommer-Verlängerung. Kann ja nicht schaden. 😉

fruit garland die kleine botin

Auf minieco.co.uk findet man viele tolle Tutorials und Druckvorlagen.

Obst.

Mit den „Früchtchen“ für die Girlande haben wir noch eine weitere Spielvariante entdeckt. Ausgedruckt auf Folie und geklebt auf Magnetpapier eignen sie sich perfekt um auf dem Kühlschrank oder auf der Magnetwand für einen Obstsalat zu sorgen 😉

IMG_0086

 

minieco.co.uk fruit garland die kleine botin

Viel Spaß beim Nachmachen und noch schöne Sommertage!!

  1. Sehr coole Idee!!!!

  2. Sehr süß! Gerne in meiner Gruppe geteilt glg lily

Kommentar verfassen

Blogheim.at Logo