Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Happy New Year und: DANKE… für 2 Jahre Treue!

Alles Gute für Euch im neuen Jahr!

Dieser Jahresrückblick ist ganz bewusst erst am 1.1. angesetzt:

Zwei Jahre ist es nun her, dass ich begonnen habe hier zu schreiben. – So ist es viel mehr als ein Zurückblicken, es ist auch ein kleines Jubiläum. Aus einem Karenz-Hobby ist so viel mehr geworden.

danke

Leicht sentimental werde ich ja schon bei dem Gedanken, dass ich hier nun so gut wie jeden 2. Tag einen Bericht in die Tasten geklopft habe…. und das dann auch wirklich so viele Leute lesen…. DANKE. (Danke auch an Martina, die mich mit soviel Wissen und Hilfe unterstützt.)

Aus diesem Anlass komme ich nicht ganz drum herum etwas Statistik zu bringen: fast 50.000 LeserInnen durften wir immerhin auf dem Blog begrüßen, hey!!

* 343 Artikel sind in 24 Monaten online gegangen

* fast 40% der LeserInnen kommen wieder

* gern wird der wöchentliche Newsletter gelesen, hier könnt Ihr Euch anmelden: klick.

Eure Top 5 Artikel waren:

  1. „Shop Tipps 1070 Wien“ klick
  2. „die neugierige kleine botin: Produkttest Bugaboo Buffalo“ klick
  3. „mal was selber machen: Schnullerband“ klick
  4. „mal was selber machen: Baby-Leggings“ klick
  5. „die neugierige kleine botin: Verkostung bei McDonalds“ klick

Soviel sei bereits verraten: es wird 2014 ganz in Eurem Sinne weitergehen: ich werde gemeinsam mit Frl. Tochter nochmal den 7. Wiener Gemeindebezirk abklappern und den Artikel entsprechend updaten und ergänzen! Über den neuen Bugaboo werdet Ihr auch hier noch mehr zu lesen bekommen… ab April wird er dann im Dauereinsatz sein! Es wird auch wieder viel Neues geben (-> wer was hört oder ausprobiert hat, das Familien interessiert, immer her damit!). Der Newsletter-Shredder mit wöchentlichen Link-Tipps bleibt.

Die SelbermacherInnen unter Euch möchte ich auch an meinen zweiten Blog „alltagsschön“ weiterleiten, hier werden seit Kurzem die Näh-, Upcycle- und Handwerks-Projekte gezeigt, bzw. immer wieder auch Tutorials veröffentlicht. (Auch via Facebook: klick, Twitter und Instagram: @alltagsschoen zu verfolgen!!!)

Lokal-Tipps und Restaurant-Tests wird es hier auch weiterhin viele geben.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen